Sub u. End-Stufe reichen? oder braauch ich mehr???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Chriz, 12.03.2006.

1. Chriz

Chriz 1er-Interessent(in)

Bin jetzt mit meinem 120d schon über ein halbes Jahr auf der Straße (mit Beifahrerin) und hab mich nie beschwert. Doch jetzt wird es Zeit (wie bei meinem ex 3er Compact) die Musik etwas zu verschönern!
    Doch oh schreck, ich hatte nur das Standard Lautsprecher-System gekauft! :shock:
    Ok, ganz ruhig ich hab ja noch meinen Subwoofer (Blaupunkt GTT300) und meinen Verstärker (Mac-Audio 2x 500 Watt oder 4x250)! :D

Aber reicht das in meinem 1er, der hat doch 6 boxen und dann noch der Subwoofer?

Bitte helft mir, ich weiß nicht ob das gut geht!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 12.03.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

das geht gut ;)
    guck mal in meinem album hier. das is auch net uebertrieben. ne gesunde mischung aus klang und bass.
    hab allerdings auch die boxen vom werk ausgetauscht.

4. Chriz

Chriz 1er-Interessent(in)

hab geschaut....

Ich hab es mir angesehen! Und ich sag nur: KLASSE! So was brauch ich auch! :D
    Nur dafür habe ich kein Geld mehr! :(
    Also, ich hab mal meine Bass-Röhre in mein Album gestellt! Der 1er selber kommt, wenn es schönes ("warmes") Wetter gibt!
    Sonst gibt es nur Fotos wo ich oder meine Freundin drauf sind! (Aber mit der Freundin wäre gar nicht so schlecht!) :)

Aber die Bass-Röhre reichte für den 3er, nun hoffe ich auch für den 1er! Nur mein End-Stufe die für 4 boxen ausgelegt ist, schafft die das denn?

Danke für den Rat!

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Also Endstufe und Subwoofer reicht schon aus.
    Ich hab noch zusätzlich die Headunit ausgetauscht. Aber mit den Boxen im 1er bin ich sonst recht zufrieden. Ich kann Euch aber nicht sagen was der Oakley-Edition für eine Soundausstattung verpasst bekommen hat.

Bilder findet Ihr in meiner Gallery und im Foto-Bereich

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub u. End-Stufe reichen? oder braauch ich mehr???

Die Seite wird geladen...

Sub u. End-Stufe reichen? oder braauch ich mehr??? - Ähnliche Themen

1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  3. Reifensatz Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - wie Neu

Reifensatz Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - wie Neu: Zum Winter-Forum-Super-Schnäppchen-Preis biete ich Euch an: 1 Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen[ATTACH] bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y,...
  4. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  5. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...