Sub u. End-Stufe reichen? oder braauch ich mehr???

Diskutiere Sub u. End-Stufe reichen? oder braauch ich mehr??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin jetzt mit meinem 120d schon über ein halbes Jahr auf der Straße (mit Beifahrerin) und hab mich nie beschwert. Doch jetzt wird es Zeit (wie bei...

  1. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Bin jetzt mit meinem 120d schon über ein halbes Jahr auf der Straße (mit Beifahrerin) und hab mich nie beschwert. Doch jetzt wird es Zeit (wie bei meinem ex 3er Compact) die Musik etwas zu verschönern!
    Doch oh schreck, ich hatte nur das Standard Lautsprecher-System gekauft! :shock:
    Ok, ganz ruhig ich hab ja noch meinen Subwoofer (Blaupunkt GTT300) und meinen Verstärker (Mac-Audio 2x 500 Watt oder 4x250)! :D

    Aber reicht das in meinem 1er, der hat doch 6 boxen und dann noch der Subwoofer?

    Bitte helft mir, ich weiß nicht ob das gut geht!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 12.03.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    das geht gut ;)
    guck mal in meinem album hier. das is auch net uebertrieben. ne gesunde mischung aus klang und bass.
    hab allerdings auch die boxen vom werk ausgetauscht.
     
  4. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    hab geschaut....

    Ich hab es mir angesehen! Und ich sag nur: KLASSE! So was brauch ich auch! :D
    Nur dafür habe ich kein Geld mehr! :(
    Also, ich hab mal meine Bass-Röhre in mein Album gestellt! Der 1er selber kommt, wenn es schönes ("warmes") Wetter gibt!
    Sonst gibt es nur Fotos wo ich oder meine Freundin drauf sind! (Aber mit der Freundin wäre gar nicht so schlecht!) :)

    Aber die Bass-Röhre reichte für den 3er, nun hoffe ich auch für den 1er! Nur mein End-Stufe die für 4 boxen ausgelegt ist, schafft die das denn?

    Danke für den Rat!
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Also Endstufe und Subwoofer reicht schon aus.
    Ich hab noch zusätzlich die Headunit ausgetauscht. Aber mit den Boxen im 1er bin ich sonst recht zufrieden. Ich kann Euch aber nicht sagen was der Oakley-Edition für eine Soundausstattung verpasst bekommen hat.

    Bilder findet Ihr in meiner Gallery und im Foto-Bereich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub u. End-Stufe reichen? oder braauch ich mehr???

Die Seite wird geladen...

Sub u. End-Stufe reichen? oder braauch ich mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

    Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...