Sub ohne Verstärker !!!

Diskutiere Sub ohne Verstärker !!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Erstmal HALLO Leute ! :jumper: :jumper: :jumper: Also ich hab mal ne frage ! Will beim 118d den ts-wx11a verbauen und vorne+hinten neue gute...

  1. Visby

    Visby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal HALLO Leute ! :jumper: :jumper: :jumper:

    Also ich hab mal ne frage ! Will beim 118d den ts-wx11a verbauen und vorne+hinten neue gute boxen einbauen. Ich will keine große box im kofferaum haben oder noch extra nen verstärker einbauen und das ganze auto zerlegen wie damals beim meinem golf. Der sound war zwar schon extrem hammer aber ich will nen guten klang und schönen bass.
    Der Sub soll ja laut bewertung recht gut sein nur wo kann ich ihn verbauen ? Alle sagen unter dem sitz passt der denn beim 1er überhaupt dahin ? Oder lieber in den beifahrerfußraum an die seite ? Hat jemand den überhaupt verbaut ?
    Und welche boxen wären gut und nicht zu teuer ? Jetz zum radio :roll: das hat ja keine chinch anschluss ... brauch ich echt ein neues ???

    Danke leute :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub ohne Verstärker !!!

Die Seite wird geladen...

Sub ohne Verstärker !!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  3. [E87] Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!

    Verstärker eingebaut - keine PDC mehr!: Hey, Fahrzeug ist ein Facelift-Modell aus 2009, Radio Business, mit Einparkhilfe. Diese läuft ja bekannterweise über das Hecksystem! Hab den...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...