[E8x] Sub aus VFL in FL einbauen?

Diskutiere Sub aus VFL in FL einbauen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Könnte für meinen E87 LCI (2010er) einen Satz Subwoofer aus dem E60 / E90 bekommen. Passen die ohne weiteres im 1er? Im...

  1. #1 Brauner120D, 25.09.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hallo Zusammen,

    Könnte für meinen E87 LCI (2010er) einen Satz Subwoofer aus dem E60 / E90 bekommen. Passen die ohne weiteres im 1er?

    Im Leebmann Katalog steht, dass der Woofer mit Teilenummer 65136954871-02 nur von 08/04 bis 03/07 verbaut wurde. Ist also VFL mit FL kompatibel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _xam

    _xam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Ja die passen auch für FL.
    Allerdings erschließt sich mir gerade die Sinnhaftigkeit nicht. Warum willst du die Stereo-Zentralbässe aus einem E90 in deinen E87 bauen? Das sind die gleichen.
     
  4. #3 Brauner120D, 25.09.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hab einen fl mit business radio. Da fehlt der rechte ;-)
     
  5. #4 Godzilla, 29.09.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Hast Du auch das erforderliche Adapterkabel, um den rechten Tieftöner anzuschließen?
    Das Ding hat die Teilenummer 61122163269.
     
  6. #5 Brauner120D, 02.10.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hi!

    Danke für die Info, hab es jedoch ohnehin gleich mit dem Alpine System beim Marc bestellt.
     
Thema:

Sub aus VFL in FL einbauen?

Die Seite wird geladen...

Sub aus VFL in FL einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...