[E8x] Sub aus VFL in FL einbauen?

Diskutiere Sub aus VFL in FL einbauen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, Könnte für meinen E87 LCI (2010er) einen Satz Subwoofer aus dem E60 / E90 bekommen. Passen die ohne weiteres im 1er? Im...

  1. #1 Brauner120D, 25.09.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hallo Zusammen,

    Könnte für meinen E87 LCI (2010er) einen Satz Subwoofer aus dem E60 / E90 bekommen. Passen die ohne weiteres im 1er?

    Im Leebmann Katalog steht, dass der Woofer mit Teilenummer 65136954871-02 nur von 08/04 bis 03/07 verbaut wurde. Ist also VFL mit FL kompatibel?
     
  2. _xam

    _xam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Ja die passen auch für FL.
    Allerdings erschließt sich mir gerade die Sinnhaftigkeit nicht. Warum willst du die Stereo-Zentralbässe aus einem E90 in deinen E87 bauen? Das sind die gleichen.
     
  3. #3 Brauner120D, 25.09.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hab einen fl mit business radio. Da fehlt der rechte ;-)
     
  4. #4 Godzilla, 29.09.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Hast Du auch das erforderliche Adapterkabel, um den rechten Tieftöner anzuschließen?
    Das Ding hat die Teilenummer 61122163269.
     
  5. #5 Brauner120D, 02.10.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hi!

    Danke für die Info, hab es jedoch ohnehin gleich mit dem Alpine System beim Marc bestellt.
     
Thema:

Sub aus VFL in FL einbauen?

Die Seite wird geladen...

Sub aus VFL in FL einbauen? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...