Styling Tipps;)

Diskutiere Styling Tipps;) im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da es jetzt langsam gegen Winter geht und mein schönes schwarzes Coupe jetzt Winterschlaf macht, beginnt die Umbauzeit:P Ich hätte gern ein wenig...

  1. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Da es jetzt langsam gegen Winter geht und mein schönes schwarzes Coupe jetzt Winterschlaf macht, beginnt die Umbauzeit:P

    Ich hätte gern ein wenig mehr Farbe an meinem Auto;) nur leider hab ich noch keine Ahnung und hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen für mich.

    Farbiges Dach, farbige Felgen usw..aber soll schon irgendwie zusammen passen.

    Ich hoffe ich finde bei euch paar anregungen;)

    Einfach schwarz ist mir zu langweilig:P

    Gruß Marcel;)
     
  2. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    ASA Tec in pink! :unibrow:
     
  3. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hier ein fertiges gesamtkonzept :wink:

    [​IMG]
     
  4. #4 Schessej, 16.10.2012
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Guck in mein Album :)
     
  5. #5 xOutlaw, 16.10.2012
    xOutlaw

    xOutlaw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

    oder wie wäre es mit sowas .
    Gibt es auch in anderen Farben.
    [​IMG]

    Kerscher Dekorstreifen für E92
     
  6. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Danke schonmal;)

    Sowas wie von Carter such ich;)

    Ich bin auf der suche nach einer schon ausgefallenen Farbe die richtig gut zu schwarz passt.
     
  7. #7 Schessej, 17.10.2012
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Hast bei mir im Fotoalbum geschaut? Habe Grün
     
  8. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Nettes Bodykit ... man erkennt gar nicht mehr, welcher 1er da drunter steckt.
     
  9. #9 JayJay125D, 17.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ist der 114i Ferdinand Edition
     
  10. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ein rot Ton oder Orange ..
     
  11. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Gibts hier jemand der mir was tolles Faken kann? Würde mal gerne mein Coupe mit orangenen und einaml mit goldenen VMR Vb3 Felgen sehen.


    Gruß
    Marcel:winkewinke:
     
  12. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Fuer das gibts den Felgenfake Thread, da wird genau das gemacht. Nur bitte nicht mit 50 Felgen daherkommen, soviel Zeit & Lust am Faken haben wir auch ned.

    Dazu ein vernuenftiges Seitenbild (Direktaufsicht) deines Autos zur Verfuegung stellen, keine Schraegbilder sowie Links zu den Felgen, die ebenfalls von der Seite aufgenommen sein muessen (schraegstellen eines Fotos eines 3D Objekts in einem 2D Programm sieht irgendwann einfach seltsam aus).
     
Thema: Styling Tipps;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dekorstreifen

Die Seite wird geladen...

Styling Tipps;) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  2. [Verkauft] Bmw Styling 313 19"

    Bmw Styling 313 19": Hallo, Biete hier jetzt noch mal einen Satz originale Bmw Styling 313 in 8x19 ET 37 und 9x19 ET 39 zum Verkauf an. Es handelt sich um originale...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. Original BMW Styling 141

    Original BMW Styling 141: Hi Community, biete BMW Styling 141 für 200€ Festpreis. Versand gegen Aufpreis, Abholung bevorzugt. [ATTACH] LINK VG
  5. Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?

    Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?: Ich hatte diese Frage schon mal in anderen Theman nebenbei gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Rein von der Logik her eigentlich...