[E87] Styling PP 313 lackieren?

Diskutiere Styling PP 313 lackieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zu der Idee das PP 313 Rad zu lackieren interessieren. Wir haben kürzlich einen 120d als...

  1. #1 7eventy7even, 18.08.2021
    7eventy7even

    7eventy7even 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Villingen-Schenningen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo zusammen,

    mich würde mal eure Meinung zu der Idee das PP 313 Rad zu lackieren interessieren.
    Wir haben kürzlich einen 120d als Übergangsfahrzeug gekauft welche ab nächstes Jahr dann als Zweitwagen dienen soll wenn der neue da ist.

    Ich möchte am 1er nicht wirklich viel machen, einfach ein paar Kleinigkeiten.
    11mm Spurplatten pro Seite vorne und hinten habe ich bereits verbaut, eine dezente Tieferlegung erfolgt im Winter. Die Sommerfelgen (313) haben vorne teils aber sehr unschöne Bordsteinschrammen, so das ich diese im Winter richten lassen wollte. Da sie also dann so oder so lackiert werden müssen, dachte ich mir vielleicht ein dezentes Kupf/Braun in Seidenmatt würde nicht schlecht aussehen.

    Als vergleich mal eine ganz schnelle Qucik&Dirty Bearbeitung damit ihr seht in welche Richtung ich mir das vorgestellt habe.

    001.jpg 002.jpg

    Was meint ihr, "ja könnte gut aussehen" oder eher "geht gar nicht"?

    Grüße
     
    E88mit6töpfen gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 18.08.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    23.144
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Könnte.

    Such Dir doch nen Felgenkonfigurator, wheelscompany fand ich ganz gut, nimm nen 1er in schwarz und probiere alle möglichen und unmöglichen Farben einfach aus.
     
Thema:

Styling PP 313 lackieren?

Die Seite wird geladen...

Styling PP 313 lackieren? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 313 19 Zoll auf M235i Cabrio möglich?

    BMW Styling 313 19 Zoll auf M235i Cabrio möglich?: Hallo Gemeinde, mein Bekannter hat einen M235i Cabrio gekauft und möchte gerne die BMW Felgen Styling 313 drauf montieren. Frage: passen die...
  2. [Verkauft] Styling M 313 Performance Kompletträder 19“

    Styling M 313 Performance Kompletträder 19“: Verkaufe hier einen Komplettradsatz der beliebten BMW Styling M313. Vorderachse: 8x19ET37 mit 225/35R19 Hinterachse: 9x19ET39 mit 255/30R19...
  3. [Verkauft] BMW Styling 313 18 Zoll

    BMW Styling 313 18 Zoll: Verkaufe hier eine Bmw Styling 313 in 18 Zoll 8.5 x18 Wie am Foto ersichtlich. Felge is in einwandfreien Zustand und wie neu Im originalen Bmw...
  4. [Verkauft] Bmw Styling 313 19"

    Bmw Styling 313 19": Hallo, Biete hier jetzt noch mal einen Satz originale Bmw Styling 313 in 8x19 ET 37 und 9x19 ET 39 zum Verkauf an. Es handelt sich um originale...
  5. [Verkauft] Bmw Styling 313 19"

    Bmw Styling 313 19": Hallo, ich biete hier einen Satz Bmw Performance Felgen Styling 313 in 8x19" und 9x19" an. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer in Anthrazit...