1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Styling M-Doppelspeiche 261 mit Hankook EVO V12

Diskutiere Styling M-Doppelspeiche 261 mit Hankook EVO V12 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Diesmal zu ergattern gibt es meine Originalfelgen Styling M-Doppelspeiche 261 mit nRFT Hankook Bereifung. Felgen sind drei Wochen alt, wurden...

  1. #1 funkydoctor, 04.08.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Diesmal zu ergattern gibt es meine Originalfelgen Styling M-Doppelspeiche 261 mit nRFT Hankook Bereifung.

    Felgen sind drei Wochen alt, wurden keine 2000km gefahren und sind absolut tadellos.
    Die Hankooks wurden neu gekauft und vor 500km aufgezogen. Sind von mir quasi nur eingefahren worden. Rechnung vorhanden.

    Also:

    7,5x18 vorne 215/40 ET 48 Hanook EVO V12
    8,5x18 hinten 245/35 ET 52 Hankook EVO V12

    Ich hätte gerne für den Satz 1400€. VHB!!!

    Abholung in Wiesbaden wäre am einfachsten.

    Gruß
    funkydoc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 04.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    passt dir die ET jetzt doch nicht oder wieso verkaufst du die?
     
  4. #3 funkydoctor, 04.08.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Kannste kaufen, dann haste gleich nRFT! ;)
     
  5. #4 der_haNnes, 04.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ne danke, ich denk ich werd 8x18 et40 OZs mit 225ern oder 235ern rundum nehmen... aber mal ehrlich, wieso verkaufst du sie bzw. was ist geplant? will ja nur vermeiden den gleichen fehler zu machen :grins:
     
  6. #5 funkydoctor, 05.08.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ein uns beiden bekanntes Forumsmitglied hat mir einen Satz OZs zum Kauf angeboten. ;)

    Mit den Felgen und Reifen stimmt alles.
     
  7. #6 der_haNnes, 05.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel spass damit & viel glück beim verkauf 8)
     
  8. #7 funkydoctor, 05.08.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Läuft irgendwie nicht...

    Keiner will die Felgen!?? Kann ich gar nicht verstehen. Jetzt wo noch richtige Reifen drauf sind. :cry:
     
  9. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich finde die Felgen klasse und habe sie ja drauf (leider etwas
    angekratzt). Die Reifen habe ich auch.
    Ich habe sogar schon überlegt ...........


    Aber ich habe bereits zwei Ersatzfelgensätze und mir dann noch
    einen dritten in die Garage legen - ??? :?

    Ansonsten hättest Du schon eine Mail von mir!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HavannaClub3.0, 05.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    ach komm schon... ich hab auch 4 Sätze... :lol:
     
  12. #10 Piepflitze, 20.09.2010
    Piepflitze

    Piepflitze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Sind die Felgen noch zu haben?
     
Thema:

Styling M-Doppelspeiche 261 mit Hankook EVO V12

Die Seite wird geladen...

Styling M-Doppelspeiche 261 mit Hankook EVO V12 - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...