Styling 361 vom F20 an den E82??

Diskutiere Styling 361 vom F20 an den E82?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, 19" Fahren wäre sehr geil, nur leider war das ohne Karosseriearbeiten immer nur beschränkt machbar bzw. mit Verlust an Reifenbreite...

  1. #1 ultimate-user, 27.01.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    19" Fahren wäre sehr geil, nur leider war das ohne Karosseriearbeiten immer nur beschränkt machbar bzw. mit Verlust an Reifenbreite hinten verbunden.

    Nun freut es mich ja, dass wenigstens die Felgen am F20 gelungen sind und würde gern wissen, ob man die 361er am E82 135i fahren kann. die ETs sind ja nich sooo unterschiedlich und eigentlich müsste das doch passen oder?

    BMW Kompletträder Sternspeiche 361 19 Zoll Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht) 1er F20 - leebmann24.de

    Wie siehts mit Eintragungen aus? Möglich? Hilft BMW da? Sorry, kenne mich damit nur sehr wenig aus.

    Danke Leute!
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Passt nicht, da die Radschrauben vom F20 anders sind.
     
  4. #3 ultimate-user, 27.01.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    echt? achso, verdammt. na dann eben nicht :wink:

    danke dir!
     
  5. #4 BMWlover, 27.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habs nicht zu genau verfolgt, da gibts wohl nen anderen Durchmesser oder Länge oder sonstwas. Selbst wenn du das montiert bekommst, gibts wohl keine Freigabe von BMW und damit auch kein TÜV.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling 361 vom F20 an den E82??

Die Seite wird geladen...

Styling 361 vom F20 an den E82?? - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...