[E87] styling 264 eintragen E87 VFL

Diskutiere styling 264 eintragen E87 VFL im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, was ich alles für die Eintragung der Styling 264 Felgen brauche. Ich habe einen VFL . Brauche ich eine...

1. cryon

cryon 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, was ich alles für die Eintragung der Styling 264 Felgen brauche. Ich habe einen VFL .

Brauche ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von bmw für den tüv? Darf ich mit montierten Felgen zum Tüv fahren ? Oder gehts versicherungstechnisch nicht ?

Bitte nur zum Thema schreiben und nur sinnvolle Beiträge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
Thema:

styling 264 eintragen E87 VFL

Die Seite wird geladen...

styling 264 eintragen E87 VFL - Ähnliche Themen

1. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...