Styling 261 M Runflat oder nicht !?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 1erolli, 10.03.2011.

1. #1 1erolli, 10.03.2011
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, ich habe nun hier schon so viel gelesen, bin aber immer noch nicht sicher was hier richtig ist....

bin im Besitz der Styling 261 M mit der Bereifung vorne 215/40/18 hinten 245/35/18 mir wurde letztes Jahr bei BMW gesagt das ich auf dieser Felge nur "RFT" fahren darf, bin jetzt auch nicht so angetan von dieser Felge und würde mir überlegen, wenn es wirklich so ist, diese zu verkaufen, und mir einen kompletten neuen Felgen/Rädersatz zu kaufen da ich auf "non RFT" wechseln möchte. (brauche halt zwei neue Hinterreifen, und stehe daher vor dieser Frage)
    Gestern der Reifenhändler hat die Aussage von BMW bestätigt. Habe hier aber schon wieder was anderes gelesen...grrr.....

Kann mir jemand eine 100%ige Aussage machen bzw. mir wirklich helfen !?

LG, Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 10.03.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du darfst auf die Felge natürlich auch nonRFT aufziehen, 100% :wink:

4. #3 Kurvensau, 10.03.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Und auch von mir noch einmal: Du darfst auf die Felge natürlich auch nonRFT aufziehen, 100% :wink:

Thema:

Styling 261 M Runflat oder nicht !?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Styling 261 M Runflat oder nicht !?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?