[E81] Styling 261 M Felgen

Diskutiere Styling 261 M Felgen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich wollte mir für den Winter oben genannte Felgen zulegen, wahrscheinlich auch mit der vorgegebenen Bereifung 215/40R18 und 245/35R18...

1. #1 Dr.med.denRasen, 16.08.2013
    Dr.med.denRasen

Dr.med.denRasen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hallo,

ich wollte mir für den Winter oben genannte Felgen zulegen, wahrscheinlich auch mit der vorgegebenen Bereifung 215/40R18 und 245/35R18 weil ich keine Lust habe was eintragen zu lassen.

Aber am wichtigsten ist, passen diese Felgen problemlos an einen E81 mit M-Paket? Laut Felgenkatalog sind sie ja nur für E87 Coupé vorgesehen, daher die Frage ob ich die bedenkenlos dran machen kann, auch hinsichtlich anstehendem Tüv im November.

Sie haben jedenfalls dieselbe Größe (7,5x18 & 8,5x18) wie meine jetzigen Styling 216 Felgen.

Danke!

2. #2 PHollenz, 16.08.2013
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

ja passen! Ein E87 ist BTW der 5-Türer Hatch. Die M261 ist für alle 1er auch ab Werk erhältlich gewesen soweit mir bekannt ist.
    (Edit: alle Facelift 1er, aber wenn du jetzt auch 7,5 VA und 8,5 HA hast brauchst du dir da keine Gedanken zu machen)

Thema:

Styling 261 M Felgen

Die Seite wird geladen...

Styling 261 M Felgen - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...