[E81] Styling 217 ... Toyo Proxes T1-R oder andere ?

Diskutiere Styling 217 ... Toyo Proxes T1-R oder andere ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr die Reifen die im Titel angegeben sind, empfehlen könnt oder erfahrungen mit habt. Meine 4 Pellen...

  1. #1 RazorM1, 15.11.2012
    RazorM1

    RazorM1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen ob ihr die Reifen die im Titel angegeben sind, empfehlen könnt oder erfahrungen mit habt.
    Meine 4 Pellen müssen runter, sind alle 4RSC und abgefahren.

    Da ich jetzt schon mal neue Sommerreifen holen wollte, habe ich mal bisschen gesucht aber nichts tolles gefunden.
    Möchte gerne so bis 700€ ausgeben und würde V-Profil sehr Wilkommen heißen.

    Bitte um Hilfe

    P.S. Neuling :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styling 217 ... Toyo Proxes T1-R oder andere ?

Die Seite wird geladen...

Styling 217 ... Toyo Proxes T1-R oder andere ? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...