1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Styling 157

Diskutiere Styling 157 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier meine 17" BMW styling 157 Felgen (ET 34) zum Verkauf an. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® -...

1. #1 ytnom, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    ytnom

ytnom 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

biete hier meine 17" BMW styling 157 Felgen (ET 34) zum Verkauf an.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Abholung in Gladbeck NRW oder Versand mit Aufpreis.

Möchte gerne 400€ für die Felgen.
    Zur Zeit sind Sommerreifen drauf, die noch für eine Saison gut sind! (Gibt es gratis dazu falls gewünscht)
    Auch als Winterfelge geeignet ;)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ytnom

ytnom 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
Thema: Styling 157
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw styling 157

Die Seite wird geladen...

Styling 157 - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  3. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  4. [E81] Styling 108

Styling 108: Wollte euch mal auf die schnelle meine neue Besohlung vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge Typ Styling 108....
  5. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...