Styling 141 m. Bridgestone VA HA 205/50R17 RE050A

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von BMWBen, 09.11.2007.

  1. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wisst ihr zufällig, ob die oben genannte Bereifung für den 118D FL zugelassen ist? Benötigt man hierfür eine TÜV Eintragung?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Zugelassen. Habe die Kombination ab Werk an meiner 120d FL
     
  4. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Super, tausend Dank für die Antwort !!!
     
Thema:

Styling 141 m. Bridgestone VA HA 205/50R17 RE050A

Die Seite wird geladen...

Styling 141 m. Bridgestone VA HA 205/50R17 RE050A - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...