Styling 106 Turbinenfelgen auf den 1er ?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von THE-DV, 23.05.2012.

1. THE-DV

THE-DV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
    Moin,

ich bin neulich günstig an die Styling 106 Felgen (Original vom Z4) gekommen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die auch am 1er fahren darf? Ich habe schon überall gesucht aber anscheind fährt niemand diese schicken dinger...

Die Größe ist 8x17 et47
    Bereifung 225x45 17r

hier noch ein Bild der Felge
    http://hosting06.imagecross.com/image-hosting-15/9563felgenz4.jpeg

wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ennio_99, 30.04.2013
    ennio_99

ennio_99 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ...ich fahr die Dinger ohne Eintragung und ohne Spurplatten schon mind. 3 Jahre. Hab keine Probleme damit außer, dass sie sehr empfindlich ggü. Bordsteinkanten sind!

HTH
    ennio_99

Thema: Styling 106 Turbinenfelgen auf den 1er ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbinenfelgen 106

,
  2. turbinenfelgen bmw

Die Seite wird geladen...

Styling 106 Turbinenfelgen auf den 1er ? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....