1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Style 142 Felgen 7,5x17 Schwarz

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Bull, 02.10.2014.

1. #1 Bull, 02.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,
    Da meine Frau sich endlich für Felgen entschieden hat, kommt ihr bisheriger Winterfelgensatz weg. Ausdrücklich nur die Felgen, keine Reifen, keine Nabendeckel.
    Satz (4) Bmw Styling 142 in Hochglanzschwarz 7,5x17, Et47, gefahren auf unserem 1er E87 (sollten auch problemlos auf Qps und Cabis der E-Reihen passen, andere Reihen wie E36, E46 sowieso, F-Reihen weiss ich nicht, kenne die benötigen Ets nicht aus dem Kopf), bisherige Bereifung 205/225 Non Rft Winter (wenns interessiert).

[​IMG][​IMG]

Mankos; sollten mal sauber gemacht werden und eine hat einen ca 0,5x0,5cm Farbabblatzer und ne Minimacke vom montieren:

Vorgestellt hatte ich mir so VHB 385,-, Abholung am liebsten, da ich keine passende Verpackung für einen Versand habe.

! Aktuell sind die Reifen noch aufgezogen, also bitte mit einplanen, dass ich evtl 1-2 Werktage Vorlauf brauche. ;)

Ich könnte auch anbieten, Wunschreifen zu besorgen und drauf zu ziehen (würde Reifenpreise 1:1 durchreichen), mit Montage usw., alles nach Absprache machbar, dabei dann aber definitiv nur gg. Vorkasse.

--> Alles weitere: Pn. ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Style 142 Felgen 7,5x17 Schwarz

Die Seite wird geladen...

Style 142 Felgen 7,5x17 Schwarz - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...