Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von defender110, 24.04.2006.

  1. #1 defender110, 24.04.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Stuttgarter,
    wollte mal abklopfen, wo Ihr im Stadtgebiet eurem Einser die Sporen gebt.

    Den Botnager Sattel hoch, kann man schööön das Heck kommen lassen, wie ich heute festgestellt habe. Die Straße ist gut breit da. Natürlich alles ohne die V_max_erlaubt allzu großzügig zu überschreiten ;-)

    Der 270° Kreisel auf die Wildparkstraße aus Richtung Vaihingen kommend ist auch klasse.

    Gruß aus S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sparkling, 26.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Der Botnanger Sattel ist nicht schlecht, da ich in Botnang nicht mehr wohne komm ich selten in die Ecke. Neue Weinsteige ( Abends, wenn wenig Verkehr) ist schön, Mittlere Filderline, Asemwald... Strecken wo man schnell und gut fahren kann + wenig Polizei :-)
    Wo wohnst Du denn? Vielleicht treffen wir uns ja mal. Hast Du auch einen Roten wie auf dem Bild?

    Grüße aus dem eigentlich sonnigen Stuggi
     
  4. #3 defender110, 30.04.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Meiner ist nicht rot. Hatte ich zuerst bestellt, dann aber doch auf sparkling graphit umkonfiguriert.
    Wohne in Weil i. D.
    Mittlere Filder Str. und Birkach nach Mö ist zu gerade ;-)
    Bergheimer Steige ist auch noch gut. Fahre ich fast jeden Tag.
     
  5. #4 Sparkling, 30.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Eine andere schöne Strasse ist auch die Karl-Kloß Str.( Waldfreidhof).

    Du wohnst in Weilimdorf und fährst in Botnang rum?

    Ich bin heute bei dem schönen Wetter die alte Rennstrecke nach Leonberg gefahren, war auch echt sche... Nur leider waren exterm viele Motorräder unterwegs. Am ADAC Platz war ein Slk- Teffen, war net so toll...

    Vielleicht sehen wir uns ja mal ?!

    Gruß A.
     
  6. #5 defender110, 01.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    SLK Treff in Stuttgart ist quasi der DaimlerChrysler Sekretärinnen Treff ;-)
    Waren wenigstens ein paar hübsche Hasen dabei?
     
  7. #6 Sparkling, 03.05.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab nur Ältere Herren gesehen. War nix aufregendes dabei. Aber was soll man von so einem Auto erwarten, entweder es fahren hochtupierte Frauen oder alte Männer.

    Hast Du das schöne Wetter am WE genossen?

    Gruß
     
  8. Odys!

    Odys! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Habt ihr ´n Vogel, oder was?
    Bot-Sattel (50km/h) = Zebra, STOP, Ampel, eine einzige wunderschöne Linkskurve, Ampel, Schluß.
    Weinsteige (durchgehend 50km/h) = mehrmals fast geblitzt, immer schön den Blick nach rechts.
    Filderlinie (60km/h) = absolut mies! 10 mtr. breit, abschüssig und verführerisch, mit 29 zu schnell geblitzt *kotz
    Asemwald (60 km/h) = ok, aber zu kurz. Vorsicht bei der Einfahrt rücklings Kaserne und am Parkplatz gegenüber Hochhaus-> Heinzelmännchen!

    Am liebsten sind mir irgendwelche Auf- und Abstiege im Nordschwarzwald morgens um halb sechs.... Stuttgart ist tabu.
     
  9. #8 LongBeachFelix, 06.04.2008
    LongBeachFelix

    LongBeachFelix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Naja gibt schon ein paar schöne Strecken in Stgt.
    Gerade die Mittlere Filderlinie oder die alte Weinsteige find ich doch ganz schön. Wenn ich mehr Zeit habe fahr ich auch liebend gern auf die Schwäbische Alb. Macht vorallem nachts viel Spass.
    Vllt. könnte man sich ja an einem Samstag mal treffen die Alb hochfahren in der Rose essen gehen und danach auf die Sommerrodelbahn fahren.
     
  10. Odys!

    Odys! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Aber rodeln könn ´ma doch im 1er ;-)
     
  11. #10 Astaroth, 05.12.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ist hier jemand aus der Gegend 70329?
     
  12. #11 white1'er, 08.02.2009
    white1'er

    white1'er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Neuer Stuttgarter ist somit anwesend ;)
     
  13. #12 Chris TS, 08.02.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    und ich werde meinen demnächst auch in stuttgart parken...
    zumindest tagsüber :D
     
  14. #13 white1'er, 08.02.2009
    white1'er

    white1'er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wieso? Weil du berufstätig in Stuttgart bist?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris TS, 08.02.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    so ist es
     
  17. #15 holger2811, 05.04.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    war einmal, Stuttgart hat ordentlich aufgerüstet, ich war heute mal zufällig in Stuggi und bin danach mal aus Spaß die Weinsteige hoch. Beim hochfahren mußte ich 2* relativ stark abbremsen ;)

    Auf der Strecke sind Aufwärts 2 Blitzer, Abwärts einer hinzugekommen, so als kleiner Hinweis
     
Thema:

Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

    Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  3. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

    Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...
  4. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  5. Moin aus Stuttgart

    Moin aus Stuttgart: Tach zusammen, kurz und knapp - Kevin aus Stuttgart und seit einigen Tagen besitzer eines 118d (e81).