Stuttgart-Vahihingen: Super Service

Diskutiere Stuttgart-Vahihingen: Super Service im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Freitag abend 17.30 Uhr: Beim Winterreifenwechel bricht beim ersten Rad schon die Adapternuss für die original BMW-Radsicherung ab. Was tun? 3...

1. #1 Murmeltier, 19.04.2008
    Murmeltier

Murmeltier 1er-Interessent(in)

Freitag abend 17.30 Uhr: Beim Winterreifenwechel bricht beim ersten Rad schon die Adapternuss für die original BMW-Radsicherung ab. Was tun? 3 Winterreifen drauf und 1 Sommerreifen. Also zur BMW Niederlassung nach Stuttgart-Vaihingen gefahren. Nicht nur dass die mir gleich auf Garantie nen Satz neuer Radsicherungen mitgegeben haben, sie haben mir auch gleich noch die restlichen Sommerreifen aufgezogen. Und das alles Freitag abends und alles umsonst gemacht, obwohl ich meinen 1er da gar nicht gekauft habe. Super Service-Kompliment :D !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stuttgart-Vahihingen: Super Service

Die Seite wird geladen...

Stuttgart-Vahihingen: Super Service - Ähnliche Themen

1. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  4. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...