Stuttgart-Vahihingen: Super Service

Diskutiere Stuttgart-Vahihingen: Super Service im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Freitag abend 17.30 Uhr: Beim Winterreifenwechel bricht beim ersten Rad schon die Adapternuss für die original BMW-Radsicherung ab. Was tun? 3...

  1. #1 Murmeltier, 19.04.2008
    Murmeltier

    Murmeltier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Freitag abend 17.30 Uhr: Beim Winterreifenwechel bricht beim ersten Rad schon die Adapternuss für die original BMW-Radsicherung ab. Was tun? 3 Winterreifen drauf und 1 Sommerreifen. Also zur BMW Niederlassung nach Stuttgart-Vaihingen gefahren. Nicht nur dass die mir gleich auf Garantie nen Satz neuer Radsicherungen mitgegeben haben, sie haben mir auch gleich noch die restlichen Sommerreifen aufgezogen. Und das alles Freitag abends und alles umsonst gemacht, obwohl ich meinen 1er da gar nicht gekauft habe. Super Service-Kompliment :D !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stuttgart-Vahihingen: Super Service

Die Seite wird geladen...

Stuttgart-Vahihingen: Super Service - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  4. Hallo aus Stuttgart!

    Hallo aus Stuttgart!: Ich bin jetzt schon einige Wochen angemeldet und habe schon viele Hilfreiche Tipps aus diesem Forum ziehen können, dafür schonmal vielen dank!...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...