[Stuttgart / Pforzheim} Wo lasst ihr eure Inspektion durchführen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von frogger, 14.03.2012.

  1. #1 frogger, 14.03.2012
    frogger

    frogger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bald steht die erste Inspektion meines 1er´s an.

    Gerne wollte ich einmal von euch wissen, ob ihr mir die ein oder andere Werkstatt - Empfehlung im Raum Stuttgart / Pforzheim hättet...

    Vielleicht habt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp, damit ich die teure Inspektion vom AHG (daher stammt das Auto) umgehen kann.

    Vielen Dank! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 14.03.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.037
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
  4. #3 frogger, 15.03.2012
    frogger

    frogger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke dafür!

    gibts noch weitere?
     
  5. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ich war beim AHG in Mühlacker... 60000er Kundendienst hat 663€ gekostet...

    Freie Werkstätten gibts hier ja wie sand am meer. Am besten zu nem Deutsch geführten Fachbetrieb gehen, Bosch Service o.ä. oder was ähnliches wenn es kein BMW Händler sein soll (bloß nicht zum ATU).
     
  6. #5 frogger, 21.03.2012
    frogger

    frogger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit euromaster gemacht? Die führen meiner Meinung nach auch Inspektionen durch...
     
  7. #6 frogger, 31.03.2012
    frogger

    frogger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    push
     
  8. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
  9. #8 Eins35er, 28.08.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Möchte den Thread gerne ausgraben da ich auch nicht direkt zu BMW gehen möchte.

    Gibts noch weitere Werkstätten die auf BMW spezialisiert und empfehlenswert sind?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    In Mühlacker (vormals in Illingen) gibt es die Firma Streib BMW (Tuning). Aber der ist eher auf ältere Modelle spezialisiert. Hatte aber noch nie Kontakt mit denen. Es heisst zwar Tuning ist aber ne ganz normale Freie Werkstatt.
     
  12. #10 simon81, 14.09.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich war beim ditting in Ludwigsburg. NIE WIEDER. Absolut unfähige Werkstatt. Ölflecken an der rechten Türverkleidung und den hinteren Kotflügel der Beifahrer Seite sind se mit was hängen geblieben. Absolut unfähig.
     
Thema:

[Stuttgart / Pforzheim} Wo lasst ihr eure Inspektion durchführen?

Die Seite wird geladen...

[Stuttgart / Pforzheim} Wo lasst ihr eure Inspektion durchführen? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  2. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  3. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  4. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

    Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  5. Inspektionen

    Inspektionen: Hallo Welche Inspektionen muss ich machen wenn ich von bmw die Kulanz bekommen will. War vor ein paar tagen bei bmw um die hinteren bremsen machen...