Sturzpads Suzuki GSX-R 750

Diskutiere Sturzpads Suzuki GSX-R 750 im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein paar Sturzpads für eine 600/750er GSX-R K6/K7 an. Passen aber anscheinend auch auf andere Modelle, sprich K8/K9. Dies bitte aber...

  1. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Biete hier ein paar Sturzpads für eine 600/750er GSX-R K6/K7 an. Passen aber anscheinend auch auf andere Modelle, sprich K8/K9. Dies bitte aber selbst prüfen
    Sind unbeschädigt und Makellos. Pads und Halter+Schraube
    Preis: 40€ incl. Versand
    Kosten neu bei Ebää 89,90€
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
Thema:

Sturzpads Suzuki GSX-R 750

Die Seite wird geladen...

Sturzpads Suzuki GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  3. [Verkauft] BBS CH-R 18" schwarz

    BBS CH-R 18" schwarz: Hey, wie in meinem Umbauthread schon erwähnt verkaufe ich hier meine BBS CH-R, verkauft werden nur die Felgen OHNE Reifen. Derzeit sind...
  4. Federal RS-R 595 am M135i

    Federal RS-R 595 am M135i: Servus, ich brauch für die kommende Schönwetter-Saison noch Sommerreifen für meinen M135i. Das Auto wird hauptsächlich sportlich über Landstraßen...