[Verkauft] Sturz Domlager Uniball E82 E87

Diskutiere Sturz Domlager Uniball E82 E87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meine Uniball Domlager, Strurz-einstelung geht deutlich über 2 Grad. Habe meinen 130i verkauft drum sind diese im Verkauf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chillig, 16.04.2015
    Chillig

Chillig 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hallo, verkaufe meine Uniball Domlager, Strurz-einstelung geht deutlich über 2 Grad. Habe meinen 130i verkauft drum sind diese im Verkauf.

Durch die mitgelieferten Hülsen passen diese auch für alle anderen Fahrwerke wie Bilstein KW, BMW Performance.
    Die Lenkung wurde auch deutlich direkter und präziser.

VP: 200Euro

Grüsse
    Lukas

Anhänge:

Thema: Sturz Domlager Uniball E82 E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 e87 lenkung sturz

Die Seite wird geladen...

Sturz Domlager Uniball E82 E87 - Ähnliche Themen

1. [F2x] Sturz/Domlager/Fahrwerk

Sturz/Domlager/Fahrwerk: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas mehr Sturz haben, mit möglist wenig Aufwand. M Querlenker habe ich schon, das reicht aber nicht ganz aus....
  2. [F21] Unterschied beim Sturz

Unterschied beim Sturz: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an die Fahrwerksexperten. Mein 118d F21 zieht immer leicht nach links, auch nach links lenken beim Kurven...
  3. E87 VA Sturz einstellen lassen?

E87 VA Sturz einstellen lassen?: Grüß euch, zu meinem Fahrzeug: E87, 118D, 143ps, N47D20, Bj 2008, mit 105tkm Ist es an dem Fahrzeug eine Sturz Einstellung an der Vorderachse...
  4. [F20] F2X Millway Domlager für mehr Sturz

F2X Millway Domlager für mehr Sturz: Zum verkauf steht ein Satz Millway Domlager. Waren 15k KM in meinem 1er verbaut. Perfekt für mehr Sturz auf der Vorderachse. Preislich setze...
  5. [Verkauft] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.