1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sturz Domlager Uniball E82 E87

Diskutiere Sturz Domlager Uniball E82 E87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meine Uniball Domlager, Strurz-einstelung geht deutlich über 2 Grad. Habe meinen 130i verkauft drum sind diese im Verkauf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chillig, 16.04.2015
    Chillig

Chillig 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hallo, verkaufe meine Uniball Domlager, Strurz-einstelung geht deutlich über 2 Grad. Habe meinen 130i verkauft drum sind diese im Verkauf.

Durch die mitgelieferten Hülsen passen diese auch für alle anderen Fahrwerke wie Bilstein KW, BMW Performance.
    Die Lenkung wurde auch deutlich direkter und präziser.

VP: 200Euro

Grüsse
    Lukas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sturz Domlager Uniball E82 E87

Die Seite wird geladen...

Sturz Domlager Uniball E82 E87 - Ähnliche Themen

1. E82 135i differential

E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.