[E8x] Sturz an der Vorderachse - Wie hoch in Abhängigkeit der Tieferlegung mit Dorn?
Diskutiere Sturz an der Vorderachse - Wie hoch in Abhängigkeit der Tieferlegung mit Dorn? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein 135i Cabrio hat ein B14 verpasst bekommen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich für die Vermessung nächste Woche den Dorn entferne....
Thema: Sturz an der Vorderachse - Wie hoch in Abhängigkeit der Tieferlegung mit Dorn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
domlager 1er bmw Dorn rausnehmen
,1er domlager dorn
,1 5 grad sturz bmw vorderachse
Die Seite wird geladen...
-
Sturz an der Vorderachse - Wie hoch in Abhängigkeit der Tieferlegung mit Dorn? - Ähnliche Themen
-
[F22] Mehr Sturz für die Voderachse
Mehr Sturz für die Voderachse: Hallo Zusammen, das leidige Thema mehr (negativen) Sturz an der Voderachse beschäftigt mich immer noch. Aktuell fahre ich ein KWV3 und bin mit... -
[F20] F2X Millway Domlager für mehr Sturz
F2X Millway Domlager für mehr Sturz: Zum verkauf steht ein Satz Millway Domlager. Waren 15k KM in meinem 1er verbaut. Perfekt für mehr Sturz auf der Vorderachse. Preislich setze... -
[F21] Stürz nach Einbau Gewindefahrwerk ST X
Stürz nach Einbau Gewindefahrwerk ST X: Hallo, Ich habe ein ST X Gewindefahrwerk einbauen lassen. Vorne ist der Sturz nicht einstellbar, ich habe aber folgende Werte bei der... -
[E87] Spur/Sturz einstellen nach Federntausch Vorderachse?
Spur/Sturz einstellen nach Federntausch Vorderachse?: Hallo Bei meinem war die Feder vorne links gebrochen. Dies habe ich vor ein paar Tagen reparieren lassen. Es wurden beide Federn der... -
Sturz an der Vorderachse
Sturz an der Vorderachse: Folgendes Anliegen: ich benötige mehr Sturz an der Vorderachse. Fahrzeug: 120d VFL Fahrwerk: sportliche Fahrwerksabstimmung Sturz VA im...