Sturm....ich hab angst

Diskutiere Sturm....ich hab angst im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; meiner steht im freien (bis jetzt) und ich muss sagen ich hab etwas angst! in bayern is der sturm zwar NOCH nicht stark aber kann ja noch...

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    meiner steht im freien (bis jetzt) und ich muss sagen ich hab etwas angst!
    in bayern is der sturm zwar NOCH nicht stark aber kann ja noch werden!
    ich hoff dass es alle 1er heil überleben!! :?

    *garagesuchgaragesuch*

    :wink:
     
  2. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hier in Aachen hat etwa vor einer Stunde angefangen. Meiner steht auch draußen. An der Hauswand, wenig Bäume und Mülleimer weggeräumt....
    Hoffe auch mal das Beste


    greeeeeetzzzzz


    Stef
     
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    naja bei uns is des schlimmste jetzt um 3:22 überstanden. war grad mit der ffw den 3 baum wegräumen ich hoffe, dass jetzt nicht noch keller auspumpen drankommt!!
    meiner is noch heil! :D
     
  4. #4 Berthold, 19.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also wir sind ganz gut weggekommen! Es heulte und pfiff zwar, die Bäume schüttelten sich, aber es gab Gottlob keine Schäden!! Na ja, wir wohnen ja auch in einem dichtbesiedelten Bereich, da können sich keine solchen Böen aufbauen. Unser Schmuckstück stand vorsichtshalber in der Garage, ich war mit dem Golf unterwegs und der stand nachts im Schutz von Garage und Haus! Alles paletti!!

    Eigentlich ein grandioses Naturschauspiel, die schnellziehenden Wolken, der Wind....... Habe gestern abend lange auf der sicheren Terasse gestanden und das Ganze beobachtet. Kann man natürlich leicht schreiben, wenn man von keinerlei Unbill betroffen wurde. Allen, die es getroffen hat: Haltet durch!!

    Ein Dank den Einsatzkräften, die für uns im Einsatz waren und es immer noch sind! Das musste jetzt einfach mal raus!! Geschimpft wird immer gleich, gelobt selten bis nie!! :respekt:

    Immer einen sicheren Unterstand

    Berthold
     
Thema:

Sturm....ich hab angst

Die Seite wird geladen...

Sturm....ich hab angst - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Sturm "Kyrill"

    Sturm "Kyrill": Hey Leute, hat der Sturm bei euch schon Schäden angerichtet? Bei mir liegen schon die ersten Bäume vor der Tür. Lasst euch nicht weg pusten...