Sturm....ich hab angst

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Newton, 18.01.2007.

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

meiner steht im freien (bis jetzt) und ich muss sagen ich hab etwas angst!
    in bayern is der sturm zwar NOCH nicht stark aber kann ja noch werden!
    ich hoff dass es alle 1er heil überleben!! :?

*garagesuchgaragesuch*

:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

Hier in Aachen hat etwa vor einer Stunde angefangen. Meiner steht auch draußen. An der Hauswand, wenig Bäume und Mülleimer weggeräumt....
    Hoffe auch mal das Beste

greeeeeetzzzzz

Stef

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

naja bei uns is des schlimmste jetzt um 3:22 überstanden. war grad mit der ffw den 3 baum wegräumen ich hoffe, dass jetzt nicht noch keller auspumpen drankommt!!
    meiner is noch heil! :D

5. #4 Berthold, 19.01.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also wir sind ganz gut weggekommen! Es heulte und pfiff zwar, die Bäume schüttelten sich, aber es gab Gottlob keine Schäden!! Na ja, wir wohnen ja auch in einem dichtbesiedelten Bereich, da können sich keine solchen Böen aufbauen. Unser Schmuckstück stand vorsichtshalber in der Garage, ich war mit dem Golf unterwegs und der stand nachts im Schutz von Garage und Haus! Alles paletti!!

Eigentlich ein grandioses Naturschauspiel, die schnellziehenden Wolken, der Wind....... Habe gestern abend lange auf der sicheren Terasse gestanden und das Ganze beobachtet. Kann man natürlich leicht schreiben, wenn man von keinerlei Unbill betroffen wurde. Allen, die es getroffen hat: Haltet durch!!

Ein Dank den Einsatzkräften, die für uns im Einsatz waren und es immer noch sind! Das musste jetzt einfach mal raus!! Geschimpft wird immer gleich, gelobt selten bis nie!! :respekt:

Immer einen sicheren Unterstand

Berthold

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sturm....ich hab angst

Die Seite wird geladen...

Sturm....ich hab angst - Ähnliche Themen

1. Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....

Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....: Hallo liebe Gemeinde....... da mein geliebter 130i mittlerweile 8 Jährig ist aber erst schlappe 55000Km runter hat (da noch 2 Mopeds), schaute...
  2. [E8x] Man jetzt bekomme ich hier aber Angst

Man jetzt bekomme ich hier aber Angst: Bin dabei mir einen 118i zu kaufen ab Bj. 2010....und lese hier soviel von Motorschäden. Ist diese Sache bei Modellen ab 2010 immer noch so...
  3. Zukunfts-Angst

Zukunfts-Angst: Zukunfts-Angst? Was ich damit sagen will ist, dass ich mit viel Angst in die Zukunft des Autofahrens sehe. Man denke nur an das...
  4. Erst Post! Umrüstung auf M-Paket ?? Angst..

Erst Post! Umrüstung auf M-Paket ?? Angst..: Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen einen schönen 116i vfl gekauft (zuvor nen Nissan Micra :shock: ) und bin auch durchaus zufrieden. :D...
  5. 116 gekauft nun hab ich angst ;)

116 gekauft nun hab ich angst ;): Servus, ich hab mich gerade angemeldet. Ich hab mir gestern einen 116i (11.06) gekauft m. 26000km. Nun hab ich mir das Forum hier mal...