[E87] Stufen der Mittelarmlehne

Diskutiere Stufen der Mittelarmlehne im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hab seit Montag einen 1 Jahr alten 116d. Mir ist heute dabei aufgefallen, dass man die Mittelarmlehne nur hochkant stellen...

  1. #1 dekxestyle, 15.02.2012
    dekxestyle

    dekxestyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit Montag einen 1 Jahr alten 116d.
    Mir ist heute dabei aufgefallen, dass man die Mittelarmlehne nur hochkant stellen kann oder sie runter klappen kann.
    Aber es gibt keine Möglichkeit die Armlehne etwas höher einzustellen.
    Ich weiß nicht, wie ich es anders Beschreiben soll.

    Vielen Dank
     
  2. #2 CSchnuffi5, 15.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    geht bei meinen 123d auch nicht und bei den von mein Vater auch nicht

    würde dies also mal als Normal bezeichnen
     
  3. #3 dekxestyle, 16.02.2012
    dekxestyle

    dekxestyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Sogar mein kleiner Fiat konnte das
     
  4. #4 massimo, 16.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Das ist normal! Haben fast alle!
     
  5. #5 dekxestyle, 16.02.2012
    dekxestyle

    dekxestyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's irgend eine Trick um das nachzurüsten? :-)
     
  6. #6 andreasle, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Marmeladenglas drunter stellen
     
  7. #7 massimo, 16.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    :lach_flash:
     
  8. #8 dekxestyle, 16.02.2012
    dekxestyle

    dekxestyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stufen der Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Stufen der Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  2. US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?

    US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?: Hallo, ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in...
  3. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  4. USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?

    USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?: Hallo, habe eine kleine LTE-Hotspot-Box für WLAN (das Teil hat deutlich besseren Empfang als mein Handy) in der Mittelarmlehne deponiert welche...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...