Studiert jemand an der Uni Duisburg-Essen?

Diskutiere Studiert jemand an der Uni Duisburg-Essen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Mich würde interessieren, ob jemand von Euch an der Uni Duisburg-Essen, speziell am Campus Essen, studiert und wenn ja, was denn? Bin...

  1. #1 Iceman80, 03.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Mich würde interessieren, ob jemand von Euch an der Uni Duisburg-Essen, speziell am Campus Essen, studiert und wenn ja, was denn?

    Bin seit Oktober auch da.

    MfG Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey ich habe Bauingenieurwesen am Campus Essen studiert aber war überhaupt nichts für mich! Eine hässliche Uni...
    bin jetzt bei einer Bank in Essen beschäftigt ;)

    Viel Erfolg im Studium.
     
  4. #3 Eagle1882, 04.11.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Studier da zwar nicht, fahr da aber täglich zweimal vorbei ;) Es gibt definitiv häßlichere Unis :D
     
  5. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Geh da mal rein Eagle dann weißt du wovon ich spreche ;)
     
  6. #5 Eagle1882, 04.11.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :D Das glaub ich Dir. Dann warst Du wohl noch nicht an der FH Bochum. Da sind mal welche draußen durch so Kellergitter gebrochen ;)
     
  7. #6 Tarsobar, 04.11.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  8. #7 Eagle1882, 04.11.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ja gut. Das Gebäude kenn ich nicht. Den Audimax fand ich gar nicht so schlimm. :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Iceman80, 05.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Die sind das jetzt reichlich am Renovieren, aber die alten Gebäude und alten Hörsääle, vor allem im S-Bereich sind echt mies.

    Die neueren Gebäude, wie auch Audimax sind schon ganz okay. Ist auch nicht zu groß dort, man verläuft sich also nicht. Kennt Ihr auch den Hörsaal an der Schützenbahn im 6.Stock? Der ist auch sehr urig ;-)

    @Tarsobar: Was hast Du denn dort studiert und wann?
     
  11. #9 Tarsobar, 05.11.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Nichts und niemals! ;)


    Ich war nur sowohl zu Schul-, als auch zu Studienzeiten:smartasswt4: ab und an in der Bib um für Referate zu recherchieren ( jaaaaaa, damals gabs noch kein I-Net, google, etc ...:weisheit:, da musste man noch tagelang in der Bib hocken und Mikrofilme durchstöbern :eusa_sick: ).
     
Thema:

Studiert jemand an der Uni Duisburg-Essen?

Die Seite wird geladen...

Studiert jemand an der Uni Duisburg-Essen? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  4. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

    kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  5. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

    Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...