Studiert jemand an der Uni Duisburg-Essen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Iceman80, 03.11.2010.

  1. #1 Iceman80, 03.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Mich würde interessieren, ob jemand von Euch an der Uni Duisburg-Essen, speziell am Campus Essen, studiert und wenn ja, was denn?

    Bin seit Oktober auch da.

    MfG Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey ich habe Bauingenieurwesen am Campus Essen studiert aber war überhaupt nichts für mich! Eine hässliche Uni...
    bin jetzt bei einer Bank in Essen beschäftigt ;)

    Viel Erfolg im Studium.
     
  4. #3 Eagle1882, 04.11.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Studier da zwar nicht, fahr da aber täglich zweimal vorbei ;) Es gibt definitiv häßlichere Unis :D
     
  5. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Geh da mal rein Eagle dann weißt du wovon ich spreche ;)
     
  6. #5 Eagle1882, 04.11.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :D Das glaub ich Dir. Dann warst Du wohl noch nicht an der FH Bochum. Da sind mal welche draußen durch so Kellergitter gebrochen ;)
     
  7. #6 Tarsobar, 04.11.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  8. #7 Eagle1882, 04.11.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ja gut. Das Gebäude kenn ich nicht. Den Audimax fand ich gar nicht so schlimm. :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Iceman80, 05.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Die sind das jetzt reichlich am Renovieren, aber die alten Gebäude und alten Hörsääle, vor allem im S-Bereich sind echt mies.

    Die neueren Gebäude, wie auch Audimax sind schon ganz okay. Ist auch nicht zu groß dort, man verläuft sich also nicht. Kennt Ihr auch den Hörsaal an der Schützenbahn im 6.Stock? Der ist auch sehr urig ;-)

    @Tarsobar: Was hast Du denn dort studiert und wann?
     
  11. #9 Tarsobar, 05.11.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Nichts und niemals! ;)


    Ich war nur sowohl zu Schul-, als auch zu Studienzeiten:smartasswt4: ab und an in der Bib um für Referate zu recherchieren ( jaaaaaa, damals gabs noch kein I-Net, google, etc ...:weisheit:, da musste man noch tagelang in der Bib hocken und Mikrofilme durchstöbern :eusa_sick: ).
     
Thema:

Studiert jemand an der Uni Duisburg-Essen?

Die Seite wird geladen...

Studiert jemand an der Uni Duisburg-Essen? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  4. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha