[Verkauft] STSuspenion STX Gewindefahrwerk für M140i/240i xDrive
Diskutiere STSuspenion STX Gewindefahrwerk für M140i/240i xDrive im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Bilder folgen in Kürze Da ich auf einen M2 umgestiegen bin biete ich hier ein gebrauchtes STX Gewindefahrwerk von ST Suspension. Das Fahrwerk hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
STSuspenion STX Gewindefahrwerk für M140i/240i xDrive
Die Seite wird geladen...
-
STSuspenion STX Gewindefahrwerk für M140i/240i xDrive - Ähnliche Themen
-
M135i ST XA Gewindefahrwerk
M135i ST XA Gewindefahrwerk: Guten Abend zusammen, Ich möchte bald meinen M135i mit einem ST XA Gewindefahrwerk ausstatten. Das Paket ist bereits angekommen und wartet auf... -
Aufsatz, Erhöhung, Rampe für Duplex Fa. Wöhr. Lösung für Gewindefahrwerk bzw. Tieferlegung
Aufsatz, Erhöhung, Rampe für Duplex Fa. Wöhr. Lösung für Gewindefahrwerk bzw. Tieferlegung: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Lösung für hydraulisch kippbare Duplexplattformen der Firma Wöhr in Verbindung mit einer Tieferlegung (in... -
[E81] M-Paket + KW STX + MAM B2 ?
M-Paket + KW STX + MAM B2 ?: Hallo zusammen, bislang war ich hier im Forum nur als Zuschauer unterwegs, jetzt muss ich aber auch mal was fragen^^ Vorab ein paar Info's zu... -
[Verkauft] Gewindefahrwerk STX vglb. KW V1 NEU
Gewindefahrwerk STX vglb. KW V1 NEU: Hallo zusammen, da ich leider nicht zum Umbau meines zweiten Fahrzeuges komme ist ein nagelneues Gewindefahrwerk der Firma ST (die ja bekanntlich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.