Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!!

Diskutiere Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey 1er Gemeinde! Bin im Prinzip mit meinem 1er ganz zufrieden,aber jetzt musste er in die Werkstatt weil er nicht anspringen wollte...erster...

  1. #1 BMW Rulez, 14.01.2010
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Hey 1er Gemeinde!
    Bin im Prinzip mit meinem 1er ganz zufrieden,aber jetzt musste er in die Werkstatt weil er nicht anspringen wollte...erster Verdacht Batterie bei der Kälte...! War aber leider nicht so,sondern nach langem Prüfen meldete sich die Werkstatt bei mir und erzählte das der Stromverteiler einen defekt habe und er für 990€(mit Arbeitskosten) gewechselt werden muss.
    Da es sich bei dem Stromverteiler meiner Meinung nach nicht um ein Verschleißteil handelt das nach 3Jahren und lächerlichen 30000km kaputt gehen sollte und mein :icon_smile: sich nach langen Diskussionen bereit erklärt hat das er mal bei BMW direkt einen Kulanzantrag stellt. Hat jemand von euch auch schon dieses Problem bei eurem 1er gehabt und wurde der Schaden erstattet? Wäre cool wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte sendet;-)

    Greez Patrik
     
  2. #2 oVerboost, 16.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stromverteiler? :kratz:
     
Thema:

Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!!

Die Seite wird geladen...

Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!! - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....