Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!!

Diskutiere Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey 1er Gemeinde! Bin im Prinzip mit meinem 1er ganz zufrieden,aber jetzt musste er in die Werkstatt weil er nicht anspringen wollte...erster...

  1. #1 BMW Rulez, 14.01.2010
    BMW Rulez

    BMW Rulez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löchgau
    Hey 1er Gemeinde!
    Bin im Prinzip mit meinem 1er ganz zufrieden,aber jetzt musste er in die Werkstatt weil er nicht anspringen wollte...erster Verdacht Batterie bei der Kälte...! War aber leider nicht so,sondern nach langem Prüfen meldete sich die Werkstatt bei mir und erzählte das der Stromverteiler einen defekt habe und er für 990€(mit Arbeitskosten) gewechselt werden muss.
    Da es sich bei dem Stromverteiler meiner Meinung nach nicht um ein Verschleißteil handelt das nach 3Jahren und lächerlichen 30000km kaputt gehen sollte und mein :icon_smile: sich nach langen Diskussionen bereit erklärt hat das er mal bei BMW direkt einen Kulanzantrag stellt. Hat jemand von euch auch schon dieses Problem bei eurem 1er gehabt und wurde der Schaden erstattet? Wäre cool wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte sendet;-)

    Greez Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 16.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stromverteiler? :kratz:
     
Thema:

Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!!

Die Seite wird geladen...

Stromverteiler defekt nach 3Jahren und nur 30000km!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...