Stromversorgung mobiles Navi in oberem Ablagefach
Diskutiere Stromversorgung mobiles Navi in oberem Ablagefach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab mir zum neuen 1er auch gleich ein neues Navi gekauft (Garmin nüvi 660, sehr feines Gerät) und möchte jetzt das Anschlusskabel etwas...
Thema:
Stromversorgung mobiles Navi in oberem Ablagefach
Die Seite wird geladen...
-
Stromversorgung mobiles Navi in oberem Ablagefach - Ähnliche Themen
-
Stromversorgung Handy Fahrerseite
Stromversorgung Handy Fahrerseite: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Stromversorgung auf der Fahrerseite - vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die... -
E87 Stromversorgung USB Mittelk. BT Adapter
E87 Stromversorgung USB Mittelk. BT Adapter: hallo 1er Freunde. Nachdem ich eine zeitlang wegen eines 10tsd € Unfalls einen neueren Dreier als Mietwagen hatte, mit idrive etc., wollte ich... -
118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung
118i TomTom CarKit iPhone Stromversorgung: Hallo, ich habe den Zigarettenanzünder (und 1,5 Klinkenanschluss) unter der Mittelarmkonsole. Das Ladekabel des TomTom CarKit oder jedes anderen... -
[E87] Stromversorgung vom Radio für Tragbares Navi ohne Akku?
Stromversorgung vom Radio für Tragbares Navi ohne Akku?: Hallo Leute, folgendes mein vorhaben: Ich würde gerne mein Tragbares Navi im Ablagefach verbauen, soweit alles kein Problem. Zu meiner... -
Stromversorgung für portables Navi über Bordnetz
Stromversorgung für portables Navi über Bordnetz: Hallo in die Runde, ich habe nun diverse Threads von oben nach unten gekrempelt, aber immer noch keine befriedigende Antwort gefunden, bitte um...