Stromversorgung bei HDD an USB

Diskutiere Stromversorgung bei HDD an USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mal eine Frage an alle die ein HDD am USB betreiben. Läuft die Platte immer, auch wenn die Zündung aus ist? Wenn ja, wie lange kann...

  1. #1 FluxKompensator, 15.06.2008
    FluxKompensator

    FluxKompensator 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage an alle die ein HDD am USB betreiben. Läuft die Platte immer, auch wenn die Zündung aus ist? Wenn ja, wie lange kann man das so laufen lassen, ohne Probleme mit der Batterie zu bekommen?
    Was benutzt Ihr für Eure Playlists?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Für meine Playlists benutze ich den windows editor.
    Einfach nur die relativen pfade untereinander reinschreiben und im hauptpfad abspeichern, funktioniert wunderbar.


    Ich VERMUTE die platte läuft nicht wenn die zündung aus ist. Meinen USB Stick lasse ich auch immer stecken.
     
  4. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Die läuft weiter wenn du Zündung ausmachst und austeigst + abschließen, das ist richtig.

    Habs schon getestet, Platte läuft dann 10min weiter, dann schaltet sich die Elektronik komplett ab. Das ist von BMW so gewollt, da man teilweise ja nur mal kurz austeigt was abgibt und sich dann wieder ins Auto setzt. Da bleibt dann also alles erhalten und man kann schnell wieder los :)

    Playlists, sind mir zu viel Aufwand.
    Ich hab einfach nur Ordner nach Genre, also Rock, Metail, 80s usw.

    Wenn mir ein Lied net gefällt, drück ich weiter und jut is.
    So haste net viel Aufwand und musst auch net warten bis er die Listen eingelesen hat. Da haste gleich von Anfang an, deine Lieblingsmusik :)
     
Thema:

Stromversorgung bei HDD an USB

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung bei HDD an USB - Ähnliche Themen

  1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...