Stromversorgung bei HDD an USB

Diskutiere Stromversorgung bei HDD an USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mal eine Frage an alle die ein HDD am USB betreiben. Läuft die Platte immer, auch wenn die Zündung aus ist? Wenn ja, wie lange kann...

  1. #1 FluxKompensator, 15.06.2008
    FluxKompensator

    FluxKompensator 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage an alle die ein HDD am USB betreiben. Läuft die Platte immer, auch wenn die Zündung aus ist? Wenn ja, wie lange kann man das so laufen lassen, ohne Probleme mit der Batterie zu bekommen?
    Was benutzt Ihr für Eure Playlists?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Für meine Playlists benutze ich den windows editor.
    Einfach nur die relativen pfade untereinander reinschreiben und im hauptpfad abspeichern, funktioniert wunderbar.


    Ich VERMUTE die platte läuft nicht wenn die zündung aus ist. Meinen USB Stick lasse ich auch immer stecken.
     
  4. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Die läuft weiter wenn du Zündung ausmachst und austeigst + abschließen, das ist richtig.

    Habs schon getestet, Platte läuft dann 10min weiter, dann schaltet sich die Elektronik komplett ab. Das ist von BMW so gewollt, da man teilweise ja nur mal kurz austeigt was abgibt und sich dann wieder ins Auto setzt. Da bleibt dann also alles erhalten und man kann schnell wieder los :)

    Playlists, sind mir zu viel Aufwand.
    Ich hab einfach nur Ordner nach Genre, also Rock, Metail, 80s usw.

    Wenn mir ein Lied net gefällt, drück ich weiter und jut is.
    So haste net viel Aufwand und musst auch net warten bis er die Listen eingelesen hat. Da haste gleich von Anfang an, deine Lieblingsmusik :)
     
Thema:

Stromversorgung bei HDD an USB

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung bei HDD an USB - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...