Stromversorgung bei HDD an USB

Diskutiere Stromversorgung bei HDD an USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mal eine Frage an alle die ein HDD am USB betreiben. Läuft die Platte immer, auch wenn die Zündung aus ist? Wenn ja, wie lange kann...

1. #1 FluxKompensator, 15.06.2008
    FluxKompensator

FluxKompensator 1er-Interessent(in)

Hallo, habe mal eine Frage an alle die ein HDD am USB betreiben. Läuft die Platte immer, auch wenn die Zündung aus ist? Wenn ja, wie lange kann man das so laufen lassen, ohne Probleme mit der Batterie zu bekommen?
    Was benutzt Ihr für Eure Playlists?

2. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Für meine Playlists benutze ich den windows editor.
    Einfach nur die relativen pfade untereinander reinschreiben und im hauptpfad abspeichern, funktioniert wunderbar.

Ich VERMUTE die platte läuft nicht wenn die zündung aus ist. Meinen USB Stick lasse ich auch immer stecken.

3. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Die läuft weiter wenn du Zündung ausmachst und austeigst + abschließen, das ist richtig.

Habs schon getestet, Platte läuft dann 10min weiter, dann schaltet sich die Elektronik komplett ab. Das ist von BMW so gewollt, da man teilweise ja nur mal kurz austeigt was abgibt und sich dann wieder ins Auto setzt. Da bleibt dann also alles erhalten und man kann schnell wieder los :)

Playlists, sind mir zu viel Aufwand.
    Ich hab einfach nur Ordner nach Genre, also Rock, Metail, 80s usw.

Wenn mir ein Lied net gefällt, drück ich weiter und jut is.
    So haste net viel Aufwand und musst auch net warten bis er die Listen eingelesen hat. Da haste gleich von Anfang an, deine Lieblingsmusik :)

Thema:

Stromversorgung bei HDD an USB

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung bei HDD an USB - Ähnliche Themen

1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...