Stromkreisverlaufplan oder wie des heißt *G*

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von energyplayer, 24.03.2006.

1. #1 energyplayer, 24.03.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

hat jemand von euch zufällig den "Stromkreisverlauf" für den 1er BMW??
    oder wo könnte ich den herbekommen...will ned gleich zum Freundlichern...die Fragen nur wieder was ich anschließen will usw.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 24.03.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Such mal bei ebay, Stichwort: "bmw tis"

Josef

4. #3 newbie0815, 24.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

TIS ist ein Programm für Firmeninterne Zwecke weitergabe strafbar.

5. #4 Pfälzer, 24.03.2006
  6. #5 newbie0815, 25.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Ist wenn ich diversen Aussagen von Mitarbeitern trauen darf und es sagt ja auch die Logik trotzdem illegal.... zumindest wenn es orginal BMW ist und nicht irgend son 3. Anbieter Dreck....

7. #6 energyplayer, 28.03.2006
    energyplayer

Hallo,

brauch ich da unbedingt des TIS, komm ich nicht anders an den Stromkreisverlaufplan?

es ist so...ich will hinten im Kofferraum jetzt meinen CAR PC anschließen....hab mit einem BMW-Mechaniker gesprochen der meinte ich soll den hinten rechts im Kofferraum draufhängen....da kommt auch der Zigarettenanschluss hin, wenn man den drin hat (hab ich leider nicht)

und jetzt muss ich halt wissen welche Kabel des sind...wo der drauf kommt.

Gruß
    Tom

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pfälzer, 28.03.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau doch mal hinten rechts unter die Verkleidung. Oben, direkt hinter der Rücksitzbank ist beim Ablagenpaket der Zigarettenanzünder eingebaut. Wenn Du Glück hast liegt dort ein Kabel.
    Oder die unschönere Variante: Kabel vom Anzünder der Mittelkonsole nach hinten ziehen.

Josef

10. #8 energyplayer, 28.03.2006
    energyplayer

@pfälzer

danke für die antwort...dann schau ich gleich mal nach.

Hätte ich scho längst gemacht, dass ich den Strom vom Zigarettenanzünder hernehme...aber da hängt schon mein 8zoll Touchscreen Bildschirm drauf....und der Anschluss gibt nicht so viel Strom her...das ich auch noch den PC drauf häng.

Wird schon hinhauen mit dem Kabel hinten rechts...

Thema:

Stromkreisverlaufplan oder wie des heißt *G*

Die Seite wird geladen...

Stromkreisverlaufplan oder wie des heißt *G* - Ähnliche Themen

1. Wie heißt diese Felge?

Wie heißt diese Felge?: Hallo! Ich suche aktuell eine Felge, nur finde ich sie um es verrecken nicht. Es gibt eine ähnliche Kreuzspeichen auf der offiziellen BMW...
  2. Wie heißt der Einklemmschutzsensor in der Scheibe?

Wie heißt der Einklemmschutzsensor in der Scheibe?: Hi. Aktuell fährt meine Scheibe nicht mehr automatisch hoch, sondern stockt nach wenigen cm. Wenn ich die Scheibe mit der Hand "mitziehe", klappt...
  3. G-Power Kennzeichenhalterungen

G-Power Kennzeichenhalterungen: Moin Moin zusammen, nachstehend verkaufe ich meine originalen Kennzeichenhalterungen von "G-Power". Sie haben keinerlei Beschädigungen und waren...
  4. Es heißt Abschied nehmen...

Es heißt Abschied nehmen...: Hallo, nach fast 2 Jahren mit meinem 1er Cabrio habe ich mich nun gegen ein weiteres Alltagsauto mit sportlichen Ambitionen entschieden und...
  5. BMW G-Power 20 Zoll Alufelgen Sommerreifen M3 E90 E92 E93 1er M Coupe Radsatz

BMW G-Power 20 Zoll Alufelgen Sommerreifen M3 E90 E92 E93 1er M Coupe Radsatz: [IMG]EUR 2.599,00 End Date: 12. Jun. 19:13 Buy It Now for only: US EUR 2.599,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...