Stromkabel Crimpen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von b-liciouz, 08.03.2010.

1. #1 b-liciouz, 08.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe vor, meinen Basskasten nun mal ordentlich anzuschließen.
    Leider habe ich nur noch Kabel aus meinem Fiesta damals, die von der Länge natürlich nicht passen - Also: Neue Kabel crimpen (20mm² Durchmesser meines Erachtens).
    Da es keine fertig gecrimpten gibt & ich an eine hydraulische Crimpzange wie damals aktuell nicht rankomme, wollte ich mal nach Tips Fragen wie man die Kabelschuhe noch aufs Kabel bekommt :)
    Alternativen wie Hammer, Schraubstock etc.? Sicherlich grenzt das schon an Vergewaltigung der Kabelschuhe, aber es muss ja noch eine andere Lösung geben oder habt ihr alle Crimpzangen zuhause in der Größe? :shock:
    LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also behutsam mit dem Schraubstock ein paar mal auf- und zudrehen bei veränderter Position des Kabelschuhs sollte gehen :)

4. #3 dreamsounds, 08.03.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Dann verlöte die Dinger, oder fahr' bei Deinem Händler vorbei. Der sollte Dir das schnell machen können.

Grüße Mike

5. #4 Freexer, 08.03.2010
    Freexer

Freexer 1er-Fahrer(in)

Ich habe auch den Schraubstock benutzt, funktioniert prima :)

6. #5 b-liciouz, 08.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Okay, dann muss Schwiegervaters Schraubstock morgen dran glauben :D
    (Händler ist nen guter Tip, bei mir allerdings 40km vom Wohnort entfernt)

Thema:

Stromkabel Crimpen

Die Seite wird geladen...

Stromkabel Crimpen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Stromkabel (ACC) finden\verlegen

Frage zum Stromkabel (ACC) finden\verlegen: Hi, ich hab seit ca. einem Jahr einen 116i (F20) und möchte eine Dashcam anbringen. Ja, ich weiß: In Deutschland nur bedingt gerichtlich...
  2. [V] Stromkabel 50mm², Audison Chinch Kabel, Batteriepolklemmen

[V] Stromkabel 50mm², Audison Chinch Kabel, Batteriepolklemmen: Verkaufe: Hochwertiges Stromkabel 50mm², pures Kupfer. Folgende Stücke/Varianten sind vorhanden: Schwarz 4,30 Meter: 35 Euro...
  3. Car Hifi Zubehör Ltsp. Kabel, Stromkabel, Sicherungshalter, Alubutyl

Car Hifi Zubehör Ltsp. Kabel, Stromkabel, Sicherungshalter, Alubutyl: Suche folgendes Car Hifi Zubehör für meinen Einbau: 1. Lautsprecher Kabel: 20m Vollkupferkabel (OFC) mit 2.5mm² 2. Stromkabel inkl....
  4. ?Sensor? Stromkabel zur Scheibe

?Sensor? Stromkabel zur Scheibe: Auf der Suche nach einer versteckten Stromversorgung für mein "Scheibennavi" habe ich einen Weg gefunden. Das Kabel wird natürlich noch gekürzt...