Stromanschluß im Motorraum ?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von GeForce, 22.04.2009.

1. #1 GeForce, 22.04.2009
    GeForce

GeForce 1er-Interessent(in)

Hallo :lol:
    Brauche von den Crack`s hier im Forum mal wieder einen Tip ....
    Möchte mir einen Marderschutz im Motorraum bei meinem 125i Coupe einbauen.
    Dazu muß ich lediglich "1 Kabel" an Dauerplus (Klemme 30) anschließen.
    Da die Batterie ja nun im Kofferraum verbaut ist, möchte ich nicht umbedingt die lange Wegstrecke nutzen.
    Der große Anschluß für die Starthilfe im Motorraum scheint mir mangels Fixierpunkt auch eher ungeeignet zu sein.
    Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Doch. Wenn du der Deckel abnimmst Klick (Teil 4, nicht Teil 5!) kannste da problemmlos ein Kabel anschließen :wink:

4. #3 GeForce, 23.04.2009
    GeForce

GeForce 1er-Interessent(in)

@POlivier
    "Perfekte Hilfe" :idea: :D
    Vielen Dank nach Holland ... 8)

5. #4 oVerboost, 26.04.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Berichte mal ob der Marder weg bleibt.
    Ist das so ein Dauerpiepser in einem für den Menschen nicht hörbaren Bereich?

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Jo Leute,

brauche dringend einen Rat...

hab den Deckel abgenommen und an der mittleren Schraube etwas angeschlossen, ... Leistung beträgt um die 5-10 W... seltsamerweise bricht mir aber immer gleich die Spannung weg (auch bei Motor an)... hat wer ne Idee? Mit ner 9V Blockbatterie funktionierts aber....

Kann ja nicht sein, dass der 1er auf dem Anshcluß weniger Saft liefert als ne 9V Batterie... :?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

P0114 Gesperrt!

Tut er auch nicht. Entweder ein Kabelbruch oder ein Wackelkontakt. Genue Fehlerstelle musste dann mal mit durchmessen rausfinden

9. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Auf meinen Anschluß (gerätesetig) ist Flußmittel vom Löten gelaufen... soweit ich weiß wirkt das isolierend... hab's abpoliert... mal sehen ob's hilft... werd's Morgen testen

Thema:

Stromanschluß im Motorraum ?

Die Seite wird geladen...

Stromanschluß im Motorraum ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  2. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...
  3. 1er Motorraum Geräusch

1er Motorraum Geräusch: Guten Abend hab folgendes Problem: Mein 1er macht seid heut Nachmittag komische Geräusche die aus dem Motorraum kommen und beim Ausschalten...
  4. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  5. [E87] Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.

Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.: Guten Tag liebe Forengemeinschaft =) Ich habe folgendes Problem bei meinem Schätzchen ( BMW 123d), vor etwa 4 Wochen hatte er auf einer fahrt in...