Strom weg

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von BMW-Michi, 26.12.2009.

1. #1 BMW-Michi, 26.12.2009
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus,

hatte vopn euch schon mal wer das Problem, dass anscheinend der komplette Stromkreis ausgefallen ist? Es wurde am Fahrzeug nichts gemacht.

Wie ich meinen 1er gestartet habe, war alles gelöscht, Uhrzeit, kompletter borcomputer. Was kann das gewesen sein?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom weg

Die Seite wird geladen...

Strom weg - Ähnliche Themen

1. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  2. E87 116i Klimakompressor keinen Strom

E87 116i Klimakompressor keinen Strom: Hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj. 2004. Klimaanlage geht nicht mehr. Anlage wurde neu aufgefüllt, trotzdem ohne Funktion! Am...
  3. BMW 1er 1 E82 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK Strom Lautsprecher ISO

BMW 1er 1 E82 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK Strom Lautsprecher ISO: [IMG] EUR 59,90 End Date: 06. Mrz. 17:06 Buy It Now for only: US EUR 59,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er 1 E87 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK Strom Lautsprecher ISO

BMW 1er 1 E87 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK Strom Lautsprecher ISO: [IMG] EUR 59,90 End Date: 05. Feb. 17:07 Buy It Now for only: US EUR 59,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F21] Wird USB-Anschluss dauernd mit Strom versorgt ?

Wird USB-Anschluss dauernd mit Strom versorgt ?: Hallo Leute, bin hier schon seit einiger Zeit am mitlesen, nun hab ich auch mal eine Frage! Habe gestern meinen neuen F21 LCI 125i bestellt, wird...