strom in der tür??

Diskutiere strom in der tür?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi wollte bei mir die griffschalen mit LED`s beleuchten vorne habe ich elek. fensterheber da würde es mir reichen wenn mir jemand sagen könnte...

  1. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi wollte bei mir die griffschalen mit LED`s beleuchten vorne habe ich elek. fensterheber da würde es mir reichen wenn mir jemand sagen könnte welches der kabel für strom bzw für die beleuchtung ist.
    hinten habe ich manuelle fensterheber :cry: weiß jemand wo ich dafür strom herbekomme die beleuchtung soll angehen wenn ich auf stand oder abblendlicht schalte

    MFG Renan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was bringt dir das Licht während dem Fahren? Ist das überhaupt erlaubt? Ich glaube jetzt eher nicht...

    Oder parkst du immer mit Stand- oder Abblendlicht? :lol:
     
  4. #3 Steak1986, 30.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Neben deinem ganzen Spam solltest du auch mal lesen. Er meint die Griffschalen innen. Das außen keinen Sinn macht erschließt sich eigentlich von alleine.

    So mal zum Thema:
    Frag mal den User mcflow der verkaufte oder verkauft immernoch?? beleuchtete Griffschalen, und zwar hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=373432#373432
     
  5. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    genau habe vergessen des dazu zu schreiben natürlich meine ich die griffschalen innen will diese leicht orange beleuchten :wink:
     
  6. #5 LuxusLars, 01.10.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    also keine vorfeldbeleuchtung nachrüsten sonder eher TÜNING?
    ich seh schon (ohne jetzt hier jmd verurteilen zu wollen) aber bald ist es soweit und unser schöner 1er sieht net besser aus wie die jetzt verbastelten E36er ...
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was ist daran Tüning? Wie du sicher weißt haben sehr viele Mittelklasse und Oberklasse-Fahrzeuge dieses Feature. Warum kann man sich das dann nicht auch nachrüsten?
     
  8. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also ich versuche so viele bmw teile wie möglich zu verbauen die felgen sind das 1. was nicht von bmw kommt (o.k. und die getönten scheiben :lol: )
    ambiente beleuchtung finde ich klasse hat meiner leider nicht und somit sehe ich das als ein extra nachrüsten und nicht direkt als tuning soll ja dabei bleiben und nicht das ganze auto wie ein karusel beleuchtet werden :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bender82, 01.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn ihr das meint was ich glaube hat meiner es serienmäßig. :wink:
     
  11. #9 BMWlover, 01.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glaub ich nicht. Das gibts nur im 3er aufwärts soweit ich weiß.
     
Thema:

strom in der tür??

Die Seite wird geladen...

strom in der tür?? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...