Strom für Navi beim Mittelspiegel?

Diskutiere Strom für Navi beim Mittelspiegel? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich suche hier schon ne Zeit lange, habe aber noch nicht dazu finden können: Ich habe ein relativ kleines Navi von Navigon. Ich...

  1. mak

    mak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche hier schon ne Zeit lange, habe aber noch nicht dazu finden können:
    Ich habe ein relativ kleines Navi von Navigon. Ich finde es passt ziemlich gut, wenn man es unter den Mittelspiegel an der Frontschiebe befestigt. Dann ist es leicht nach hinten versetzt, und es sieht dort ganz nett aus.
    Nur, wo greife ich dort oben 12Volt ab? Es ist jede Menge Zeugs da verbaut, wie zum Beispiel der Regensensor, die Leselampen, die Innenbeleuchtung...
    Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht sich da oben Strom zu klauen?
    Und wenn ja, wo geht das ohne viel demontieren zu müssen?

    viele Grüße vom
    mak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

    mak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...hmm kurzes Nachdenken hat ergeben dass ich ja nen automatischen Mittelspiegel/Rückspiegel habe, der hat also auch Strom. -> Perfekt!
    Hat den schon mal jemand zerlegt?
    Ist da noch n bisschen Platz im Gehäuse (für einen 5V Spannungsregler)?
     
Thema:

Strom für Navi beim Mittelspiegel?

Die Seite wird geladen...

Strom für Navi beim Mittelspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...