Strom für Navi beim Mittelspiegel?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mak, 03.10.2008.

  1. mak

    mak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche hier schon ne Zeit lange, habe aber noch nicht dazu finden können:
    Ich habe ein relativ kleines Navi von Navigon. Ich finde es passt ziemlich gut, wenn man es unter den Mittelspiegel an der Frontschiebe befestigt. Dann ist es leicht nach hinten versetzt, und es sieht dort ganz nett aus.
    Nur, wo greife ich dort oben 12Volt ab? Es ist jede Menge Zeugs da verbaut, wie zum Beispiel der Regensensor, die Leselampen, die Innenbeleuchtung...
    Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht sich da oben Strom zu klauen?
    Und wenn ja, wo geht das ohne viel demontieren zu müssen?

    viele Grüße vom
    mak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

    mak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...hmm kurzes Nachdenken hat ergeben dass ich ja nen automatischen Mittelspiegel/Rückspiegel habe, der hat also auch Strom. -> Perfekt!
    Hat den schon mal jemand zerlegt?
    Ist da noch n bisschen Platz im Gehäuse (für einen 5V Spannungsregler)?
     
Thema:

Strom für Navi beim Mittelspiegel?

Die Seite wird geladen...

Strom für Navi beim Mittelspiegel? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...