Strom für FSE von Business CD abzwacken

Diskutiere Strom für FSE von Business CD abzwacken im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, wer meine Beiträge gestern verfolgt hat, weiß, dass ich dabei bin eine FSE einzubaun. Entschieden habe ich mich für die Bury 9060...

  1. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Hallo Freunde,

    wer meine Beiträge gestern verfolgt hat, weiß, dass ich dabei bin eine FSE einzubaun.
    Entschieden habe ich mich für die Bury 9060 Music.

    Gestern konnte ich das Radio erfolgreich ausbauen und heute habe ich mich dran gemacht alles zu verkabeln.

    Jetzt habe ich ein Kabelwirrwarr im Auto liegen, aber die FSE bekommt trotzdem keinen Strom, weder wenn das Auto aus ist, noch wenn die Zündung an ist, noch wenn der Motor läuft.

    Verkabelt per:
    |ISO2CAR-Adapter für BMW 40 PIN
    +-> beigelegtem Kabel von der Bury
    +--> Bury-Kabelage in die Bury-Blackbox
    +-> Radio

    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, wie das alles ausschaut:

    Imageshack - fotodu.jpg

    Imageshack - foto4jz.jpg

    Imageshack - foto2gq.jpg

    Imageshack - foto3sv.jpg

    Und hier ist die Anleitung von der Bury Geschichte:

    Anleitung FSE

    Wenn mir irgendwer helfen kann, wär das echt cool. Habe bestimmt irgendwas falsch gemacht, oder?

    VIELEN DANK IM VORAUS.
    Rob

    P.S.: Radio läuft, da funktioniert die Verkabelung.
     
  2. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Also ich habe nochmal alle Anschlüsse kontrolliert,
    und bei dem Bury-Adapter auch mal getestet,
    ob der andere Anschluss

    (blau von car-->bury auf rot,
    anstatt rot von car-->bury auf rot)

    mehr macht,
    aber auch der scheint "tot"(?)...

    komisch...

    Sieht lustig aus das Wirrwarr auf dem Beifahrersitz :narr:
     
  3. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    OK, ich bekomme keinen Strom über das Radio als solches, dafür muss ich mir vom Zigarettenanzünder o.ä. Strom abgreifen.

    Gut zu wissen, danke Mike! :winkewinke:
     
  4. #4 dreamsounds, 13.09.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Tja Zündungs-Plus ist da leider nicht.

    Grüße Mike
     
Thema:

Strom für FSE von Business CD abzwacken

Die Seite wird geladen...

Strom für FSE von Business CD abzwacken - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...
  2. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  3. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. Aktuelle Version des Navi Business?

    Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?