Strom Dach Dachfenster anzafpen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mois144, 18.04.2010.

1. #1 mois144, 18.04.2010
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hello,

hat wer ne idee wie ich am besten an den Strom am Dachfenster komme? Ich würd gern mein navi neben dem innenspiegel montieren und den strom über die dacheinheit kommen lassen.

hat wer ne idee wie ich da rankomm?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 18.04.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    kannst die einheit einfach raushebeln nach hinten ziehen und von vorne mit ner kreditkarte raushebeln. aber ist das navi dort nicht im weg? habs links über der lüftung auf der linken seite vom lenkrad

Thema:

Strom Dach Dachfenster anzafpen?

Die Seite wird geladen...

Strom Dach Dachfenster anzafpen? - Ähnliche Themen

1. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  2. E87 116i Klimakompressor keinen Strom

E87 116i Klimakompressor keinen Strom: Hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj. 2004. Klimaanlage geht nicht mehr. Anlage wurde neu aufgefüllt, trotzdem ohne Funktion! Am...
  3. Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20

Suche AC Schnitzer Dach-/Heckspoiler F20: Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW 1er F20 vFl den Heck/Dachspoiler von AC Schnitzer. Ideal wäre in schwarz glanz lackiert. Nehme aber auch...
  4. BMW 1er 1 E82 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK Strom Lautsprecher ISO

BMW 1er 1 E82 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK Strom Lautsprecher ISO: [IMG] EUR 59,90 End Date: 06. Mrz. 17:06 Buy It Now for only: US EUR 59,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Aufbereitung Dach/Leder etc.

Aufbereitung Dach/Leder etc.: Hallo Zusammen, Das Optiktuning meines Cabbys ist fast abgeschlossen. Damit es für den Sommer wieder top aussieht müssen allerdings dringend paar...