[E8x] Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp

Diskutiere Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen! Bin zur Zeit mit der Umrüstung vom Ablagefach auf ein Navigationsgerät beschäftigt - das iPad mini soll dort bald hängen....

  1. #1 Gijsbert, 08.01.2015
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Servus zusammen!

    Bin zur Zeit mit der Umrüstung vom Ablagefach auf ein Navigationsgerät beschäftigt - das iPad mini soll dort bald hängen.

    Mittlerweile habe ich quasi alle notwendigen Teile dafür zusammen, es hapert bisher nur noch an der Stromversorgung.

    Die Steckdose unter der Armlehne in der Mittelkonsole ist schon in Benutzung.

    Ich hätte gerne Strom von der vorderen Steckdose (Zigarettenanzünder) angezapft. Brauche wie im Titel schon beschrieben ca. 5,1 Watt & 2,1 Ampere, was eben nötig ist für das ipad mini 2 / Retina.

    Allerdings finde ich es hässlich, per Adapter wie gewöhnlich von draussen da Strom her zu nehmen und nach oben leiten, würde lieber diese Steckdose "von innen" anzapfen und ein Kabel hinter dem Radio hoch zum Navi her leiten.

    Habe mir heute die Halterung für das Navi Portable dazu gekauft, und dort sind ja auch Stromkabel, mit denen man sich von irgendwo Strom her zapfen soll - nur frage ich mich, woher!?

    Hat da jemand eine Idee? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!!

    Habe das Navi Prof, aber keinen USB Anschluss irgendwo ..

    Wenn das alles dann endlich fertig ist, poste ich auch gerne mal einen Thema über meinen Kleinen, den ich in seiner Ausführlichkeit noch gar nicht richtig präsentiert habe .. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp

Die Seite wird geladen...

Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp - Ähnliche Themen

  1. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  2. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  3. [E8x] [Gelöst] 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

    [Gelöst] 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  4. Syntrox Germany 1800 Watt 4,5 Bar Dampfreiniger

    Syntrox Germany 1800 Watt 4,5 Bar Dampfreiniger: Das Gerät wurde April 2016 gekauft, und seitdem 1x benutzt. Komplettes Zubehör ist nicht abgebildet, aber komplett vorhanden (s. zb. Link)....
  5. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....