[E8x] Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp

Diskutiere Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen! Bin zur Zeit mit der Umrüstung vom Ablagefach auf ein Navigationsgerät beschäftigt - das iPad mini soll dort bald hängen....

  1. #1 Gijsbert, 08.01.2015
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Servus zusammen!

    Bin zur Zeit mit der Umrüstung vom Ablagefach auf ein Navigationsgerät beschäftigt - das iPad mini soll dort bald hängen.

    Mittlerweile habe ich quasi alle notwendigen Teile dafür zusammen, es hapert bisher nur noch an der Stromversorgung.

    Die Steckdose unter der Armlehne in der Mittelkonsole ist schon in Benutzung.

    Ich hätte gerne Strom von der vorderen Steckdose (Zigarettenanzünder) angezapft. Brauche wie im Titel schon beschrieben ca. 5,1 Watt & 2,1 Ampere, was eben nötig ist für das ipad mini 2 / Retina.

    Allerdings finde ich es hässlich, per Adapter wie gewöhnlich von draussen da Strom her zu nehmen und nach oben leiten, würde lieber diese Steckdose "von innen" anzapfen und ein Kabel hinter dem Radio hoch zum Navi her leiten.

    Habe mir heute die Halterung für das Navi Portable dazu gekauft, und dort sind ja auch Stromkabel, mit denen man sich von irgendwo Strom her zapfen soll - nur frage ich mich, woher!?

    Hat da jemand eine Idee? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!!

    Habe das Navi Prof, aber keinen USB Anschluss irgendwo ..

    Wenn das alles dann endlich fertig ist, poste ich auch gerne mal einen Thema über meinen Kleinen, den ich in seiner Ausführlichkeit noch gar nicht richtig präsentiert habe .. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp

Die Seite wird geladen...

Strom anzapfen für ca. 5,1 Watt & 2,1 amp - Ähnliche Themen

  1. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

    MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  2. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  3. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  4. RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS

    RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS: Zum Verkauf steht RaceChip Pro Tuning Set für ein BMW 123d mit 204 PS dieser war in meinen Fahrzeug verbaut für ca. 3 Jahre da nach habe ich es...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...