Strom Ablagefach?

Diskutiere Strom Ablagefach? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Beleuchtung Ablagefach? Hallo, meine Frage dreht sich um das neue, verbesserte Ablagefach. Ich will dieses gegen mein altes, sich widerspenstig...

  1. #1 nightmare, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Beleuchtung Ablagefach?

    Hallo,
    meine Frage dreht sich um das neue, verbesserte Ablagefach.
    Ich will dieses gegen mein altes, sich widerspenstig öffnende Fach tauschen.
    Hat denn das neue Fach keine Beleuchtung mehr?
    Mir wurde jetzt eins zum Tausch angeboten, aber ich vermisse den Stromanschluß.
    Erleuchtet mich bitte.
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    also ich hab eines BJ 2010... und da ist nix drinne.
     
  3. #3 striker118, 12.11.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wurde eingespart.
     
  4. #4 nightmare, 12.11.2010
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. #5 Verbraucher, 15.11.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl nicht, mein Fach wurde gegen ein neues Modell mit Beleuchtung getauscht.
     
  6. #6 striker118, 15.11.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mag sein, dass es mal kurz ein Modell mit Beleuchtung und dem verbesserten Öffnungsknopf gab. Bei den neueren Fahrzeugen fehlt aber sogar das Stromkabel im Armaturenbrett, da würde also auch ein Ablagefach mit LED nichts mehr nützen.
     
Thema:

Strom Ablagefach?

Die Seite wird geladen...

Strom Ablagefach? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr

    F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr: Hallo, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe heute einen kleinen Minikompressor(bei Ebay gekauft) an den Zigarettenanzünder angeschlossen um...
  3. [E8x] Strom für Navi über Radio bekommen

    Strom für Navi über Radio bekommen: Hallo, würde mir gerne ein Navi in mein Ablagefach einbauen. Ich würde es gerne so verkabeln das es Strom bekommt, sobald das Radio angeht. Also...
  4. USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?

    USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?: Hallo, habe eine kleine LTE-Hotspot-Box für WLAN (das Teil hat deutlich besseren Empfang als mein Handy) in der Mittelarmlehne deponiert welche...
  5. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...