Strom abgreifen am Schaltbalg

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von jestpa, 20.07.2011.

1. #1 jestpa, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Wenn das nicht die korrekte Gruppe hier ist, sorry - dann bitte ich um Umsortierung ;)

----

Hi,

ich bin gerade dabei, alle meine Kabel (mp3, Navi etc.) unter der Konsole zu verlegen. Sieht auch schon ganz gut aus. Damit der Ziggianzünder nun frei bleibt, würde ich gerne Strom anzapfen...vielleicht beim Schaltbalg?
    So, jetzt gehts los: Ich bin leidenschaftlicher Bastler..aber kein Elektriker ;) Löten möcht ich vermeiden...über Stromdiebe und Quetschverbinder weiss ich bescheid...
    Meine Frage ist aber noch viiieeel grundsätzlicher: WAS mus ich überhaupt mit WAS verbinden? Also ich habe ein weisses und ein rotes Kabel an der Verlängerung... Auto Zigarettenanzünder Buchse Kuppelung 12V 435/ #8 | eBay
    Hier will ich Strom dranhaben. Ihr redet alle übers anzapfen, aber ich hab überhaupt kein Plan WAS und WO? ;) Sorry für meine Unwissenheit, aber vielleicht kann mir jemand ein paar Bilder machen oder Vorschläge bzw. Infos liefern, das wäre riesig, dankeeeee ;))))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Strom abgreifen am Schaltbalg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strom abgreifen 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Strom abgreifen am Schaltbalg - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M-Schaltknauf inkl. Schaltbalg

M-Schaltknauf inkl. Schaltbalg: Hi, zu verkaufen, guter Zustand, nichts abgebrochen oder gerissen, siehe Bilder Preis: 65€ VHB
  2. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  3. E87 116i Klimakompressor keinen Strom

E87 116i Klimakompressor keinen Strom: Hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj. 2004. Klimaanlage geht nicht mehr. Anlage wurde neu aufgefüllt, trotzdem ohne Funktion! Am...
  4. [Verkauft] Leder Schaltbalg e81 e82 e87 e88

Leder Schaltbalg e81 e82 e87 e88: Kunstleder Schaltbalg e81 e82 e87 e88 super Zustand siehe Bilder http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kn5b-77-3096.jpg...
  5. [E81] M Leder Schaltmanschette/Schaltbalg e81 e82 e87 e88

M Leder Schaltmanschette/Schaltbalg e81 e82 e87 e88: M Leder Schaltmanschette für e81 e82 e87 e88 guter Zustand siehe Bilder http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kn5b-72-472e.jpg...