Streuglasscheibe (Leseleuchte) nur komplett für 260€?

Diskutiere Streuglasscheibe (Leseleuchte) nur komplett für 260€? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo War soeben in der Bmw-Niederlassung für den Kauf einer neuen Streuscheibe für mein Schaltzentrum/Leseleuchte des Schiebedaches. Der...

1. #1 Blaumann, 17.11.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Hallo

War soeben in der Bmw-Niederlassung für den Kauf einer neuen Streuscheibe für mein Schaltzentrum/Leseleuchte des Schiebedaches. Der Servicearbeiter meinte, dass es die Scheibe nicht einzeln gäbe sondern nur mit kompletten Schaltzentrum für ca.260€. Soll das denn möglich sein? :ins_klo_kotzen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Wie kriegt man die denn kaputt? Champagner im Auto geöffnet? ^^

Wenn das wirklich nicht anders zu beziehen ist, dann nimm das ding auseinander geh mit der intakten Scheibe zum Glaser und lass dir eine anfertigen.

4. #3 Quertreiber, 17.11.2010
    Quertreiber

Quertreiber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Wollte ich auch schon fragen,solche Teile sind doch bei normaler beutzung nie defekt.

5. #4 Blaumann, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    An der Scheibe ist 1 von 2 Zapfen abgebrochen welche die Scheibe halten. Allerdings nicht mein Verschulden sondern bei der Entfernung des Dachhimmels passiert. Mir gehts nur darum ob es realistisch ist, dass man solch ein Bauteil (versehen mit Teilenr.) nicht seperat bestellen kann. Werde morgen noch eine andere Niederlassung kontaktieren aber bis dahin brennt mich die Frage wie verrückt.

6. #5 sonofnyx, 17.11.2010
    sonofnyx

sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Naja, ich glaube nicht, dass die so robust konstruiert sind, dass sie Tritte aushalten … :grins:

Thema:

Streuglasscheibe (Leseleuchte) nur komplett für 260€?

Die Seite wird geladen...

Streuglasscheibe (Leseleuchte) nur komplett für 260€? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  2. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  3. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!
  4. BMW E87 Sportsitze komplett

BMW E87 Sportsitze komplett: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze + Rückbank & Türverkleidungen. Wenn möglich mit Sitzheizung, elektronisch und in einem...
  5. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...