Streufahrzeuge im Berufsverkehr

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Buzzworthy, 29.01.2010.

  1. #1 Buzzworthy, 29.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Alles was recht ist und sicher, es muß auch sein. Aber warum um 07:30 h morgens im Berufsverkehr. So wie heute auf der A66 in Richtung Ffm. Alles bremst brutal runter ( Dirty Dancing aufs Parkett ) , ...warum ??? Aha, wegen Streufahrzeug, welches auch munter das Streusalz über die Gasse fegt. Schön übers Auto, toll. Sorry aber ich habe heute echt nen Hass und mußte das mal loswerden. :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 29.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist leider so, war bei mir heute morgen nicht anders ...
     
  4. #3 Angel130i, 29.01.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    anscheinend wird das Streusalz ja knapp, somit ist das Problem bald gelöst :narr:
     
  5. #4 joern1977, 29.01.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    du hast natürlich völlig recht.

    die sollen die strassen gefälligst morgens zwischen 4.30 uhr und 4.45 uhr streuen, müßte ja reichen für die paar geteerten kilometer.
    oder sie sollen den streuvorgang abbrechen, wenn du ankommst und erst weitermachen, wenn du vorbei bist. :daumen:
     
  6. #5 Bender82, 29.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Bei mir das gleiche... aber was willste machen? Muss ja sein.
     
  7. #6 Stuntdriver, 29.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also sorry, mir geht's ja auch auf den Zeiger, wenn das Zeug an den Lack knallt und immer verstehe ich auch nicht daß sie ausrücken, aber es ist ja zu unser aller Sicherheit.
    Ich brettere lieber mit Vmax über eine freie BAB, als mit 80 ständig querstehenden Autos ausweichen zu müssen. :driver:

    Lieber 200 Streufahrzeuge als eine zivile Racecontrol. :whistle:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 123d Alpinweiß, 29.01.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    :daumen::daumen::daumen:

    Die streuen einem ja immer das Salz direkt in die soeben geöffnete Wunde.:icon_mad:
     
  10. #8 A1exander, 29.01.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sehe ich auch so. Obendrein tut dir das Salz direkt nach dem Abwurf noch gar nichts. Da ist es schon schlimmer wenn das Zeug erstmal ne halbe Stunde liegt und die feuchte Suppe dann an der Karre klebt.

    Ich finde man sollte auch wenn man 5 Minuten zu spät ist noch ganz entspannt fahren, nützt doch eh nichts andauernd auf 180 meinen einen aufdrehen zu müssen. :nod:
     
Thema:

Streufahrzeuge im Berufsverkehr

Die Seite wird geladen...

Streufahrzeuge im Berufsverkehr - Ähnliche Themen

  1. Routenplanung NRW Berufsverkehr

    Routenplanung NRW Berufsverkehr: Hallo zusammen, da ich dienstlich in der nächsten Zeit einmal Richtung Süden muss, hätte ich eine Frage an euch zur Route, bzw. das Meiden von...