Streit im Forum

Diskutiere Streit im Forum im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; @All, da es leider immer wieder Streit zwischen Usern im Forum gibt haben wir folgende Punkte entschieden 1 : wir bieten hier eine Plattform für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.518
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    @All,

    da es leider immer wieder Streit zwischen Usern im Forum gibt haben wir folgende Punkte entschieden

    1 : wir bieten hier eine Plattform für euer Hobby

    2 : sind wir für Private Streitigkeiten nicht verantwortlich

    3 : diese sind per PN zu klären und nicht öffentlich im Forum

    4 : PN's sollten daher auch nicht öffentlich gestellt werden

    5 : sollte zb. bei Betrug ein einschreiten des Forums nötig sein dann muss es über das Kontaktformular ("Kontakt"-Link im Fußbereich) gemeldet werden oder per PN an mich.

    6 : Aussage des Betreibers :

    Streiterein zwischen Usern sind selbst zu klären, nur weil wir das Forum zur Verfügung stellen, werden wir keine Schlichter spielen. Das geht nicht.


    wir Admin / Mod's sind fürs Forum da aber nicht für Private Streitigkeiten, ich hoffe auf euer Verständniss
     
    McLane und Zullu gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streit im Forum

Die Seite wird geladen...

Streit im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  2. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  3. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

    Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.