Streifen (Kein Tii) auf Motorhaube usw.

Diskutiere Streifen (Kein Tii) auf Motorhaube usw. im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe zwar Photoshop, komm damit aber nich klar :D Vielleicht kann mir jemand ein schwarzen (glänzend) Streifen auf die Motorhaube machen, da wo...

  1. #1 3LiterPower, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Habe zwar Photoshop, komm damit aber nich klar :D

    Vielleicht kann mir jemand ein schwarzen (glänzend) Streifen auf die Motorhaube machen, da wo diese "Kerbe ist" die dann spitz nach unten läuft...
    (Hoffe das is verständlich)

    Dann das Dach auch schwarz + Spiegel... Und bei dem Bild vom Heck evtl wenns nich zuviel Arbeit ist, zwei TII Streifen .. und den Diffusor glänzend schwarz.

    Bin mir zwar nicht sicher wie das aussieht, aber deshalb schreib ich ja hier rein... :) ist vielleicht mal was neues :daumen:


    Link: [​IMG]
    Heck: [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 12.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also die Motorhaube im rot markierten Bereich komplett schwarz, oder?

    [​IMG]
     
  4. #3 3LiterPower, 12.12.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja genau... und das die dann in dem selben winkel weiter nach unten verläuft...

    schonmal danke im voraus ;-)
     
  5. #4 BMW-Racer, 12.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. #5 3LiterPower, 12.12.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ohhh... das is aber nett ;) danke


    mhhh.. also vorne gefällt mir das eigtl ganz gut, vielleicht etwas anders wenn ich das machen würde...

    Aber hinten die Streifen weg lassen oder was meint ihr??
     
  7. #6 BMW-Racer, 12.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, sehe ich auch so. Aber Diffusor trotzdem schwarz lackieren, sieht viel besser aus als in Wagenfarbe :daumen:
     
  8. #7 3LiterPower, 12.12.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mhh... will dich ja nicht nerven, aber kannst du vlt. nur den Streifen lassen... also nur auf der Motorhaube den... und an den Nieren weg machen?

    Danke :lol:
     
  9. #8 BMW-Racer, 12.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kein Problem, war ja nur 1 Klick :mrgreen:

    [​IMG]
     
  10. #9 3LiterPower, 12.12.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mhhh... ich glaub ich lass das sein.

    ich mach nur das dach, die spiegel(carbon), dks hab ich jetz in carbon, und den diffusor ;) das sieht mir sonst so matchboxmäßig aus ^^
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kingfisher, 12.12.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Dann würde ich aber das Dach auch in Carbon machen und nicht nur schwarz, oder hatteste das eh vor?

    Gruß, Tom
     
  13. #11 3LiterPower, 12.12.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mhh... ja gute idee...

    So wie der von dennis, der hat doch auch carbonfolie drauf oder?

    Nur dann müsste ich eigtl. den diffusor auch in carbon holen, gibts ja auch ziemlich günstig, also den normalen nur mit carbon überzogen.

    der pp is mir zu teuer :(
     
Thema:

Streifen (Kein Tii) auf Motorhaube usw.

Die Seite wird geladen...

Streifen (Kein Tii) auf Motorhaube usw. - Ähnliche Themen

  1. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  2. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  3. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  4. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  5. M Streifen für die Front

    M Streifen für die Front: Servus Leute, Erstaml bin mir nicht sicher ob´s hier rein Passt falls nicht bitte verschieben. Ich fahre nen E82 135i und bin derzeit am...