streifen, farbwahl für spacegrau

Diskutiere streifen, farbwahl für spacegrau im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo, hier gehts bestimmt oft um streifen, folien oder optische veränderungen am 1er... eure meinung würde mich nun intressieren: tii streifen...

1. #1 driftcode, 09.05.2012
    driftcode

driftcode 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    franky
    hallo,
    hier gehts bestimmt oft um streifen, folien oder optische veränderungen am 1er...
    eure meinung würde mich nun intressieren:
    tii streifen ja oder nein, und wenn welche farbe
    lackfarbe: spacegrau
    folierung: 3m carbonfolie (motorhaube, dach, heck und seitenspiegel)
    akzentstreifen: rechts und links bestehen aus der farbe gold...
    werde sie gegebenfalls abändern in schwarz

Pic-Upload.de - 405145_374805279222739_630386637_n.jpg

bis jetzt gehts bei mir so zu :swapeyes_blue:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 09.05.2012
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn Tii Streifen dann Weiß. Außer du magst es Auffälliger. Dann kannst Grün, Blau, Rot, Orange, Gelb.... nehmen.

Thema:

streifen, farbwahl für spacegrau

Die Seite wird geladen...

streifen, farbwahl für spacegrau - Ähnliche Themen

1. Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb

Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Teilfolierung anzubringen mit phoenixgelben akzenten. Ich habe vorsichtshalber schon ,mal die...
  2. [E87] Mein erster 1er in Spacegrau

Mein erster 1er in Spacegrau: Nachdem ich seit gut 2 1/2 Jahren ein Mitglied hier im Forum bin und auch seit dieser Zeit meinen 1er BMW habe, möchte ich ihn nun euch auch mal...
  3. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)
  4. Spacegraues Diesel-Coupe

Spacegraues Diesel-Coupe: Servus miteinander, ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, deshalb gibts auch einen Umbauthread von mir. Vieles wurde schon...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...