streifen auf den türen

Diskutiere streifen auf den türen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich habe hier jetzt schon etwas über die Pflege im Innenraum gelesen, leider habe ich nichts konkret zu meinem Anliegen gefunden. Ich...

  1. Andy85

    Andy85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HS / KO
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hey Leute,
    ich habe hier jetzt schon etwas über die Pflege im Innenraum gelesen, leider habe ich nichts konkret zu meinem Anliegen gefunden.
    Ich habe nämlich sehr häufig das Problem, dass ich an der Türverkleidung und gelegentlich am Handschuhfach streifen von den Schuhen hab.
    Je nach dem wie vorsichtig man einsteigt kann sowas ja schnell passieren.

    Nur habe ich ein ziemliches Problem diese weg zu bekommen.

    Daher wollte ich mal hören, wie da euer Vorgehen so ist, bzw. was euer Mittelchen in solchen Fällen ist?

    Danke
    andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich nehm da eigentlich nur den Innenraumdetailer von Meguiars oder auch mal nen feuchten Lappen vorab.
     
  4. #3 Master X, 25.04.2011
    Master X

    Master X 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist normal. Es passiert einfach, dass man da mal aneckt beim Ein-/Aussteigen. Das gilt auch für die Rückseite der Sitze, wenn hinten Leute sitzen. Die Streifen kann man meist problemlos mit einem feuchten Tuch wegwischen. Alternativ werden die Mitfahrer aus dem Auto verbannt. :unibrow:
     
  5. Andy85

    Andy85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HS / KO
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Danke für eure Antworten!
    Das mit dem Feuchten Lappen klappt bei mir leider nicht immer so gut!
     
  6. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also ich habe immer eine 1:20-Mischung von ChemicalGuys-FabricClean stehen. Damit bekomme ich eigentlich alles im Innenraum in den Griff. Zudem sehr günstig im Preis.

    Sonst liest man auch vom SCG Dash Away auch viel gutes.
     
Thema:

streifen auf den türen

Die Seite wird geladen...

streifen auf den türen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  2. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

    Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  3. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  4. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas