streifen auf den türen

Diskutiere streifen auf den türen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich habe hier jetzt schon etwas über die Pflege im Innenraum gelesen, leider habe ich nichts konkret zu meinem Anliegen gefunden. Ich...

  1. Andy85

    Andy85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HS / KO
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hey Leute,
    ich habe hier jetzt schon etwas über die Pflege im Innenraum gelesen, leider habe ich nichts konkret zu meinem Anliegen gefunden.
    Ich habe nämlich sehr häufig das Problem, dass ich an der Türverkleidung und gelegentlich am Handschuhfach streifen von den Schuhen hab.
    Je nach dem wie vorsichtig man einsteigt kann sowas ja schnell passieren.

    Nur habe ich ein ziemliches Problem diese weg zu bekommen.

    Daher wollte ich mal hören, wie da euer Vorgehen so ist, bzw. was euer Mittelchen in solchen Fällen ist?

    Danke
    andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich nehm da eigentlich nur den Innenraumdetailer von Meguiars oder auch mal nen feuchten Lappen vorab.
     
  4. #3 Master X, 25.04.2011
    Master X

    Master X 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist normal. Es passiert einfach, dass man da mal aneckt beim Ein-/Aussteigen. Das gilt auch für die Rückseite der Sitze, wenn hinten Leute sitzen. Die Streifen kann man meist problemlos mit einem feuchten Tuch wegwischen. Alternativ werden die Mitfahrer aus dem Auto verbannt. :unibrow:
     
  5. Andy85

    Andy85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HS / KO
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Danke für eure Antworten!
    Das mit dem Feuchten Lappen klappt bei mir leider nicht immer so gut!
     
  6. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also ich habe immer eine 1:20-Mischung von ChemicalGuys-FabricClean stehen. Damit bekomme ich eigentlich alles im Innenraum in den Griff. Zudem sehr günstig im Preis.

    Sonst liest man auch vom SCG Dash Away auch viel gutes.
     
Thema:

streifen auf den türen

Die Seite wird geladen...

streifen auf den türen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  4. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  5. M Streifen für die Front

    M Streifen für die Front: Servus Leute, Erstaml bin mir nicht sicher ob´s hier rein Passt falls nicht bitte verschieben. Ich fahre nen E82 135i und bin derzeit am...