Streetculture Augsburg 26.09

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von ChrisDiCesare, 21.08.2015.

  1. #1 ChrisDiCesare, 21.08.2015
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Na, wer wird dabei sein, wen wird man vor Ort sehen?:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TierparkT0ni, 22.08.2015
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey Chris,

    hab von dem Evet noch nie was gehört (schande auf mein haupt)
    Taugt das?
    Sind die Auxburger 1er auch mit von der Partie`?
     
  4. #3 1 er lifestyle, 22.08.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Fahr heute auf Aschheim Einlaß 20:30 Uhr alles weitere auf Faceboock streetculture Aschheim :blumen:
     
  5. #4 1 er lifestyle, 22.08.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
  6. #5 ChrisDiCesare, 22.08.2015
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Streetculture sind offiziell wöchentliche legale stattfindende Tuningtreffen (angemeldet bei Stadt und Ordnungsamt) an verschiedenen Orten, Hauptsächlich im Süden.

    Obs einem Taugt kommt drauf an, also jede Woche könnte ich es nicht machen, aber so mal alle paar Monate geht es schon. Es gibt Unterschiede zwischen den Treffen. Es gibt normale Treffen (Treffen, Reden, Schauen, Standard halt), Tuning Nights (Pokaltreffen, Sexy Carwash, Sexy Fotoshooting) und Saisonstart/Saisonabschluss, mit mehr Programm und Meist Prominenten Besuch wie die PS Profis oder den Grip Leuten.

    In Augsburg denke ich schon, dass da viele Dabei sind. :winkewinke:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 absolut_ink, 26.08.2015
    absolut_ink

    absolut_ink 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Manu
    Vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Ausritt organisieren aus dem RO / Tölz / BGL / EBE / M Kreisen :icon_cool:
     
  9. #7 ChrisDiCesare, 26.08.2015
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Also einige planen unser gewöhntes einmal im Jahr großes 1er Treffen in Augsburg, wollen dann gemeinsam essen gehen und anschließend mit einer Kolonne dort hinfahren. Wenn irgendwer Interesse hat, der soll sich am besten in der Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/471339119561468/?fref=ts 1er Fahrer Augsburg & Umgebung melden ;)
     
Thema:

Streetculture Augsburg 26.09

Die Seite wird geladen...

Streetculture Augsburg 26.09 - Ähnliche Themen

  1. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  2. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

    Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  3. Streetculture in Rosenheim 9.7.2016

    Streetculture in Rosenheim 9.7.2016: https://www.facebook.com/events/1044725242309036/?active_tab=highlights Streetculture meets Waschwelt Rosenheim Samstag, 9. Juli 21:00 - 23:30...
  4. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  5. Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg

    Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg: Servus! da mein 120d nun doch mal neue Bremsen braucht (gesamt aktuell knapp 230.000km, letzter Wechsel beim Kauf bei 87.000)...hat jemand einen...