Street-X Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Lucky Slevin, 07.07.2012.

1. #1 Lucky Slevin, 07.07.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Street-X Frontstoßstange machen können? Finde, die sieht zumindest auf den Bildern nicht schlecht aus. Was meint ihr zu dem Teil?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gamaR, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Und Nein. Es gibt keine Erfahrungen. Du kaufst dir aber (Laut deiner Signatur) für ca. 2500 € PP Sitze und willst dir sone 200€ billig-Plastik Front ans Auto klatschen?

Link zur Front:http://www.ebay.de/itm/fur-BMW-1er-...617903718?pt=DE_Autoteile&hash=item564a8c6a66

4. #3 Lucky Slevin, 07.07.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Wollte nur mal Erkundigungen einholen, vielleicht hat die ja jemand schon mal live gesehen.

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Besser sieht die dann aber immer noch nicht aus. :shock:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Street-X Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Street-X Stoßstange - Ähnliche Themen

1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  4. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...
  5. Suche hintere Stoßstange

Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.