Strecke Würzburg-Stuttgart

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118dweis, 23.07.2009.

  1. #1 118dweis, 23.07.2009
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Hallo, ich fahre morgen die Strecke Höchstadt-Stuttgart, sprich also A7, dann A6 und schlussendlich A81. Weis jemand ob da viele Baustellen oder Staus sind zur Zeit.

    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwave72, 23.07.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    sehr sehr spezifische 118d frage!
     
  5. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    :yeah: :D :D :yeah:

    Nice!
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Wiedermal ein hoch auf den 118d :yeah: :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xmasterphilx, 24.07.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    also bin a7 und a6 von stuttgart nach berlin geballert vor rund 10 tagen, sonntag nachmittag strecke frei gewesen. viele freiflug strecken, auf a7 keine baustelle gewesen soweit ich mich erinnere, dafür aber a6 etliche baustellen, teilweise rund 8km nur mit tempo 60....danach dann wieder freiflug. ach ja und ihr habt da völlig bekloppte tempolimits auf der a7 und teilweise a6 so nach dem motto von 21-5 uhr nur 130 tagsüber aber offen, dass soll mal einer verstehen :?:

    übrigens solltest du beschleunigung berg auf (so fern du es nicht eilig hast) alles ruhig im 6.gang machen, dann merkste mal das drehmoment von der gurke :)
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    hehe mein zu hause die A7 :lol: 8)
    Ich finde es auch bisschen komisch...aber da merkt man abzocke am Tage...

    Wobei ich verstehen kann mit dem Zeitfenster...
    Es ist die Hauptader von Nord nach Süd die A7..

    Und am Tage kannst du selbst wenn du ballerst nicht mehr als 140 km/h schnitt fahren...es geht nicht glaube mir es....

    und Nachts sind mit 3 Liter Motoren sogar bestimmt schnitts von 180 km/h und mehr möglich.

    Ich finde alle Autobahnen auf 160 hoch und schon gibt es a weniger Staus und man kommt merkklich schneller ovn A nach B !
    :!: :!: :!:
     
Thema:

Strecke Würzburg-Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Strecke Würzburg-Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

    Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  3. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

    Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...
  4. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  5. Moin aus Stuttgart

    Moin aus Stuttgart: Tach zusammen, kurz und knapp - Kevin aus Stuttgart und seit einigen Tagen besitzer eines 118d (e81).