Straßenverkehrsordnung: Rennen mit Kraftfahrzeugen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chriz120d, 11.07.2007.

1. #1 Chriz120d, 11.07.2007
    Chriz120d

Chriz120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=462

Hallo,

einige von euch werden bestimmt schon mal Rallys, Slalomveranstaltungen oder andere Rennen auf "abgesperrten" öffentlichen Straßen gesehen haben.

Als Veranstalter ist es aber immer sehr schwierig so eine Veranstaltung genehmigt zu bekommen.

Das ist kein Fake oder ähnliches. Auch Ellen Lohr hat dieser Petition bereits zugestimmt, wie auch einige Namenhafte Rennfahrer, Rennleiter oder Veranstalter, mich inbegriffen. ;)

Also um den Erhalt der Veranstaltungen auf "abgesperrten" öffentlichen Straßen weiterhin zu gewährleisten, braucht der Tilmann Kluge viele Unterschriften.

Danke für eure "eventuelle" Unterstützung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chriz120d, 11.07.2007
    Chriz120d

Chriz120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    hab das so direkt ausm BMW-Drivers.de Forum kopiert
    ich denke mal Shorty hat nix dagegen +g+

4. M130i

M130i 1er-Fahrer(in)

nabend... bin selbst rennfahrer.. bitte nicht lachen es ist so.. fahre langstrecken rennen mit nem e30 M3.. und auch erfolgreich.. zum spaß nehm ich auch mal ne slalomveranstalutng mit und unterstütze die sache das dies erhalten bleibt.

Thema:

Straßenverkehrsordnung: Rennen mit Kraftfahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Straßenverkehrsordnung: Rennen mit Kraftfahrzeugen - Ähnliche Themen

1. 24h Rennen

24h Rennen: Hallo, 24 Rennen - nächste Woche geht's los. Wer aus dem Forum fährt beim 24h Rennen mit, wer wird da sein und WO? Das Programm dieses Jahr...
  2. 24std rennen auf der nos

24std rennen auf der nos: werde am samstag gegen 12,30uhr zur nos fahren. wer von euch ist auch dabei und wo trefft ihr euch.....
  3. Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?

Usertreffen auf der Nordschleife zum 24H-Rennen?: Hallo zusammen, seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 123d (1. Serie). Keine Sorge, hab alles richtig gemacht,...
  4. 1/4 Meilen Rennen in Meschede

1/4 Meilen Rennen in Meschede: Hallo zusammen, Am Wochenende 29.03. - 30.03. ist wieder ein 1/4 Meile Event in Meschede angesetzt. Wollte, wenn nichts dazwischen kommt, mal...
  5. Suche Unterkunft 24h Rennen

Suche Unterkunft 24h Rennen: Hallo! Vermietet zufällig Jemand von euch eine Unterkunft für das 24h Rennen am Nürburgring in Strecken Nähe (Umkreis max. 15km)? Auch für...