Straßenverkehrsordnung: Rennen mit Kraftfahrzeugen

Diskutiere Straßenverkehrsordnung: Rennen mit Kraftfahrzeugen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=462 Hallo, einige von euch werden bestimmt schon mal Rallys,...

  1. #1 Chriz120d, 11.07.2007
    Chriz120d

    Chriz120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=462

    Hallo,

    einige von euch werden bestimmt schon mal Rallys, Slalomveranstaltungen oder andere Rennen auf "abgesperrten" öffentlichen Straßen gesehen haben.

    Als Veranstalter ist es aber immer sehr schwierig so eine Veranstaltung genehmigt zu bekommen.

    Das ist kein Fake oder ähnliches. Auch Ellen Lohr hat dieser Petition bereits zugestimmt, wie auch einige Namenhafte Rennfahrer, Rennleiter oder Veranstalter, mich inbegriffen. ;)

    Also um den Erhalt der Veranstaltungen auf "abgesperrten" öffentlichen Straßen weiterhin zu gewährleisten, braucht der Tilmann Kluge viele Unterschriften.

    Danke für eure "eventuelle" Unterstützung.
     
  2. #2 Chriz120d, 11.07.2007
    Chriz120d

    Chriz120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    hab das so direkt ausm BMW-Drivers.de Forum kopiert
    ich denke mal Shorty hat nix dagegen +g+
     
  3. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    nabend... bin selbst rennfahrer.. bitte nicht lachen es ist so.. fahre langstrecken rennen mit nem e30 M3.. und auch erfolgreich.. zum spaß nehm ich auch mal ne slalomveranstalutng mit und unterstütze die sache das dies erhalten bleibt.
     
Thema:

Straßenverkehrsordnung: Rennen mit Kraftfahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Straßenverkehrsordnung: Rennen mit Kraftfahrzeugen - Ähnliche Themen

  1. 24h-Rennen Nürburgring 2021

    24h-Rennen Nürburgring 2021: Das 49. ADAC TOTAL 24h-Rennen findet 2021 vom 3. bis 6. Juni am Fronleichnam-Wochenende statt. :driver: Web: https://www.24h-rennen.de/ News:...
  2. 24-Stunden Rennen Nürburgring 2020

    24-Stunden Rennen Nürburgring 2020: Let's get ready to rumble! Es ist mal wieder soweit, wenn auch in diesem Jahr mit ein paar Monaten Verspätung. [IMG] Aktuell sind noch Tickets...
  3. 24-Stunden Rennen Nürburgring 2019

    24-Stunden Rennen Nürburgring 2019: Alle Jahre wieder... ...kommt der Thread zum 24-Stunden Rennen. Einfach mal wieder schön über das Rennen diskutieren und alle Infos gerne...
  4. 24h-Rennen Nürburgring 2018

    24h-Rennen Nürburgring 2018: Es ist ja jetzt bald wieder so weit und ich wollte mal fragen ob jemand von Euch dort ist?
  5. 24h-Rennen Nürburgring 2017

    24h-Rennen Nürburgring 2017: [ATTACH] Es ist mal wieder angerichtet. Diese Woche brennt wieder die Eifel rund um das spektakulärste Langstreckenrennen der Welt. Die 45....