Straßennamen werden nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von weisser321, 25.09.2008.

1. #1 weisser321, 25.09.2008
    weisser321

weisser321 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe seit gestern meinen neuen 123d mit Navi Pro. Das Telefonbuch wird aus meinem Blackberry 8310 übertragen. Leider fehlen alle Straßennamen in den Kontakten.
    Beim iphone meines Kumpels ist es genau das Gleiche: Adressen werden incl. Name, Nr. ins Telefonbuch übertragen, allerdings fehlen auch die Straßen...

Kennt jemand das Problem?

gruß
    :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Straßennamen werden nicht übertragen

Die Seite wird geladen...

Straßennamen werden nicht übertragen - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Übertrag Fahrerprofil

Übertrag Fahrerprofil: Gibt es einen Trick, wie man das Fahrerprofil von einem Schlüssel auf den anderen übertragen kann. Ich möchte auf beiden Schlüsseln das gleiche...
  3. [E87] Radio Prof + Navi Business Fragen zu Anzeige/Strassennamen/Verbindungen/Sprachsteueru

Radio Prof + Navi Business Fragen zu Anzeige/Strassennamen/Verbindungen/Sprachsteueru: Hallo zusammen, bin echt am verzweifeln. Habe das Halbe Navi-Forum durchgelesen und blicke einfach nicht mehr durch. Mein 1er ist BJ:...
  4. [E8x] Lösung: Mehrere Routen gleichzeitig per USB ins Navi Professionell übertragen

Lösung: Mehrere Routen gleichzeitig per USB ins Navi Professionell übertragen: Hi Ich hatte das Problem, dass ich per USB immer nur eine Route ins Navi Prof. übertragen konnte. Neu erstellte Routen unter...
  5. [E8x] Sound-Übertragung von Handy auf Radio Professional

Sound-Übertragung von Handy auf Radio Professional: Hi, kann man irgendwie alle möglichen Sound-Ausgaben des Handys per Bluetooth ans Radio schicken? z.B. die Ansagen des Handynavis, oder...